Li
Lila Lila
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 24.05.2020

Lila Lila

5Beiträge
30.04.2020Registriert seit
24.05.2020online
Über Lila Lila
Registriert am:

30.04.2020
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lila Lila
forum_message forum_message
Lila Lila hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Ja das stimmt. Unglaublich was ich so schaffen kann wenn es nicht anders geht.Ich bin ziemlich Stolz auf mich das ich es geschafft habe.Danke Leonie
forum_message forum_message
Lila Lila hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Hallo,ein kleiner zwischen Stand.Meine Wohnung ist so gut wie leer. Morgen noch etwas Sperrmüll runterbringen. Und einmal groß putzen. Ich habe wirklich den ganzen April bis jetzt gebraucht um meine Wohnung zu räumen. Ich bin einfach nur erschöpft. Ich habe mich auch von vielen Dingen getrennt. Büc...
forum_message forum_message
Lila Lila hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Was ich befürchte beim Müll rausbringen. Puh ... Eigentlich nichts. Im Grunde ist es eine ganz normale Tätigkeit. Momentan ist mir das auch ziemlich egal. Ich bringe einen Teil zur Tonne, den Rest verpacke ich in graue Stadtsäcke und Stelle sie Morgens wenn der Müll abgeholt wird dazu. Und weg ist d...
forum_message forum_message
Lila Lila hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin jetzt auch dabei geschrieben.
Danke Jennifer für das nette willkommen.Müll rausbringen war/ ist mein Problem. Wenn ich bei meinem Freund bin Versuche ich auch alles so zu handhaben das wenn sich Besuch ankündigt oder so das die Wohnung innerhalb von 20 min ordentlich ist. Das klappt wirklich ganz gut.Er unterstützt mich da auch,...
forum_topic forum_topic
Lila Lila hat das Thema Ich bin jetzt auch dabei erstellt
Hallo Liebes Forum,wo soll ich nur anfangen, vielleichtelleicht mit dem Auslöser.Ich habe Anfang 2019 meinen Freund kennengelernt. 3 Monate später war er das erste mal in meiner Wohnung. Er war der erste Besuch nach drei Jahren. Ich lebe in einer 30qm Wohnung. Nicht groß, eigentlich ziemlich leicht ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen