Ch
ChaosPrinzessin
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 08.02.2023

ChaosPrinzessin

7Beiträge
07.05.2020Registriert seit
08.02.2023online
Über ChaosPrinzessin
Geburtsdatum:

4. September 1989
Registriert am:

07.05.2020
Biographie:

Technische Produktdesignerin
Hobbys:

Singen
Beschreibung:

Frau eines Cyborgs (Kunstherzträgers)
Mutter zweier ChaosKids
und leider Mitbesitzerin einer ChaosHundeOmi und ihres ChaosHundesohnes
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von ChaosPrinzessin
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
@Miranda danke für den herzlichen empfang... ich war tatsächlich leider weg ... war allein ein halbes jahr außer gefecht aufgrund meiner verletzung -.-und als es dann wieder zur arbeit ging war aufgrund der noch schlimmeren verwüstung zuhause nicht mal mehr zeit für irgendeine aktivität außerhalb
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
Hay, da bin ich wieder ... und es hat sich nichts geändert leider ... es ging eine zeit lang ... doch dann brach ich mir mein rechtes Handgelenk (musste 2x operiert werden) und nun ist es schlimmer als davor ... wie beim jojo-effekt x( meine Hand ist soweit wieder okay... es muss nur demnächst das m...
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
Ich danke euch beiden die Tipps klingen schon sehr gut...@Ornung ... ich bin froh kein Haus zu haben aber gut es gibt ne Menge was auf dem Weg in die Wohnung besser aussehen könnte 😅...
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
Hallo @Rainbow-Cloud Also die große ist zwiegespalten viel Spielzeug is ja gut da sie verschiedene Sachen spielen kann aber sie weiß nicht wohin damit... das Zimmer ist eher schmal und es fehlt an Stauraum Ich selbst sehe ein das wir auch unnötige Sachen haben... aber komplett auf Minimalismus umsch...
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
Ich werde ihn einfach nochmal versuchen darauf anzusprechen ... Kannst du mir eventuell einen Tipp geben wie bzw wo ich anfangen kann?... also ich bin jeden Tag am späten Nachmittag ne Stunde in der küche dass mein Mann kochen kann... Weil auch wenn hier Chaos und Unordnung herrscht will ich das die...
forum_message forum_message
ChaosPrinzessin hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo ich bin die Neue geschrieben.
Ich danke dir für deine herzliche Begrüßung und für den tollen Zuspruch ☺Das Problem mit meinem Mann ist das er im Moment nicht einsieht mithelfen zu müssen... er ist im Moment etwas anstrengend "wenn ich die Operation nicht packe oder das Spenderherz abgestoßen wird bist ja auch allein, also musst ...
forum_topic forum_topic
ChaosPrinzessin hat das Thema Hallo ich bin die Neue erstellt
Hay... ich weiß gar nich so recht wo ich anfangen soll 😅 Ich bin Ehefrau eines Kunstherzträgers... Mutter zweier Kinder... Diejenige welche die Brötchen nach Hause bringt und auch diejenige die den Haushalt schmeißen muss... Und ich konnte irgendwie noch nie aufräumen... und wenn ich es geschafft ha...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen