Me
Metalhammer1993
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.08.2020

Metalhammer1993

2Beiträge
27.06.2020Registriert seit
31.08.2020online
Über Metalhammer1993
Registriert am:

27.06.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Metalhammer1993
forum_message forum_message
Metalhammer1993 hat einen neuen Beitrag im Thema Hi geschrieben.
Nein hab leider keine Katze. ist auf 25qm einfach Tierquälerei, sonst hätte ich definitiv ein kleines Miau^^ (Ich liebe Katzen) Ich mach mich gerade an die Arbeit. Bis später
forum_topic forum_topic
Metalhammer1993 hat das Thema Hi erstellt
Morgen alle zusammen,Ich bin Markus, Metal oder wie ihr wollt (Metal ist ein alter Gamertag/youtube account, aber ich hab gedacht mit "Markus" kommste heute in kein Forum mehr rein und auf "Metal" höre ich tatsächlich auch) und naja nett ausgedrückt: Ic hab ein Problem. Mit meinem Vermieter. beziehu...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen