Hi

27.06.2020 10:28
#1
Me

Morgen alle zusammen,
Ich bin Markus, Metal oder wie ihr wollt (Metal ist ein alter Gamertag/youtube account, aber ich hab gedacht mit "Markus" kommste heute in kein Forum mehr rein und auf "Metal" höre ich tatsächlich auch) und naja nett ausgedrückt: Ic hab ein Problem. Mit meinem Vermieter. beziehungsweise mein Vermieter ein Berechtigtes mit mir. Meine Bude ist eine Müllkippe. ich bin nicht diagnostiziert als Messie (hab ne vorläufige Diagnose für ne schwere Depression aber such mal nen Therapieplatz und ne konkrete Diagnose. Happy birthday) aber es passt halt mit allem was ich gelesen hab. Und ob´s jetzt das Messiesyndrom ist oder nicht, ändert nichts daran, dass ich Hilfe brauche.
Das Problem ist nicht, dass ich nicht sehe, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das Problem ist, ich sehe echt nur den Berg an Pizzaboxen, Pfandflaschen, inzwischen selbst volle Müllbeutel (die sind das Problem für die Nase meines Vermieters. wenn meine nicht kaputt wäre, vermutlich auch für meine) und dann wiegen meine Knochen eine Tonne und ich denk mir nur "wie soll ich das schaffen?".
Wenn ich Müll rausbringe oder anderweitig aufräume, mache ich das immer schon nachts. Ich meine rational weiß ich, dass jeder Mensch zweimal am Tag Müll rausbringt. Nix zum Schämen dran. Ich denk auch nix wenn Mohammad, mein Nachbar, an der Mülltonne ist. Nur ich denke andersherum, dass er dann etwas denkt, wenn das für irgendwen einen Sinn ergibt. Sorry, wenn nichts, was ich hier schreibe Irgendwie Sinn macht, ich schreibe gerade einfach nur runter irgendwie. Aber ich weiß halt wie übel es bei mir ist, und da kommt dann halt auch die Scham noch zusätzlich, wenn ich irgendwas entsorge. Aber das ist nur das zweite Problem. Ich bin so oder so immer bis nachts um 3 wach. Das kann ich praktisch umgehen indem ich einfach nachts rausgehe, wie ich es ja meist tue. das Problem ist definitiv das Gefühl "das ist alles zu viel."
Lg Markus


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 10:44 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2020 10:44)
avatar  Robert
#2
avatar

lieber @Metalhammer1993

sehr herzlich willkommen hier an board bei uns, ach komm wir räumen zusammen auf bei dir, komm ran und Augen zu und durch, was geht heute....bad?

ich guedes auch, aber wegen dem C....., da mache ich alles andersrum, nachts einkaufen, meist, geht hier, müll nachts raus....heute gehe aber gleich einkaufen, weil heut abend 2 Dinge sehen will.

mach mal heut etwas und morgen etwas usw. müssen keine Stunden sein....

Pfandflaschen hab im Hängeschrank untergebracht. Grüne punkt im Quelleschrank untergebracht.

Auch Männer haben einen sauberen Haushalt. hast du katze oder sowas, die lieben es ja sehr sauber.

Also heute etwas machen, besser wie nix. Stillstand verändert nix. Stillstand verschlechtert schlechtenfalls noch die Situation.

sonnigen tag und wenn was ist einfach hier melden. Pizzaschachtel zusammenfalten und in die Papiertonne, bin ja nicht dafür, weil die nicht sauber sind innen, bin da eben pingelig.

viel Energie, gutes gelingen. kannst ja einfach Tagesrückblick hier schreiben, meiner ist unten bei Astrologie, Robis 5 Jahreszeitplannotizbuch.

und @Messie ist der Forumadmin hier, .

robi, robbi

durchputzen tue auf jeden Fall heute ...

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 10:50
#3
Me

Nein hab leider keine Katze. ist auf 25qm einfach Tierquälerei, sonst hätte ich definitiv ein kleines Miau^^ (Ich liebe Katzen) Ich mach mich gerade an die Arbeit. Bis später


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 10:22
#4
El

Lieber @Metalhammer1993
Mir geht es genauso. Nur dass nicht der Vermieter/die Hausverwaltung etwas gegen mich hat, sondern meine Nachbarn. Wohne unterm Dach.
Versuch erst mal die Pfandflaschen loszuwerden, die bringen Kohle. Bin mal gespannt, wie viel bei mir zusammen kommt. Hab gedacht ich hätte voll viel zusammengepackt, dabei war es nur die Spitze vom Eisberg. Frustrierend, aber glaube das ist normal. Einfach die Überforderung, weil man vor einem riesen Berg steht. Nicht weiß, wo anfangen. Und wie. Und damit das ganze Haus nichts davon merkt.
Sorgen über Sorgen

Liebe Grüße
Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 13:57 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2020 13:58)
avatar  Robert
#5
avatar

lieber @Metalhammer1993 ,

und wie ist es inzwischen?

Schon was organisiert?

liebe Grüße, gesundheit, sonnigen Tag, robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!