be
bertina
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 01.08.2020

bertina

9Beiträge
10.07.2020Registriert seit
01.08.2020online
Über bertina
Registriert am:

10.07.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von bertina
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo und Danke für die Antworten,aber meiner Mutter ist nicht zu helfen! Ich Volltrottel habe ihr 2 Tage beim Entmüllen geholfen und Samstag sperrte mein assoziale Bruder wie selbstverständlich die Haustür auf und ging in seine schön aufgeräumte und geputzte Residenz.Dann kam er wie von der Tarante...
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo,ich habe heute mal wegen Thailand nachgelesen. Seit 2.7. darf man wieder nach Deutschland fliegen. Alle deren Visum nach März abgelaufen ist, wird automatisch bis 31.07. verlängert. Danach kostet es jeden Tag 500 (derer Landeswährung). Das heißt, von jetzt bis 01.08. müssen wir mit ihm rechnen...
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo,wie, wenn kein Mietvertrag da ist und er wegen Mutters Gutmütigkeit im Haus wohnte, dann gilt das Mietrecht?Das kann doch nicht ganz stimmen.Sein Gelumpe legen wir in die Scheune, Tor zu und gut ist‘s. Vieh haben wir keins mehr, also ist der riesige Stadel nur ein winziger Teil mit Holz gefüll...
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo Jennifer,es besteht kein Mietvertrag, aber als er vor 15/20 Jahren nach 5 Jahren aus dem Gefängnis kam, hat meine Mutter ihn aus Gutmütigkeit im Haus unterkommen lassen.Seither sammelt er kaputte Autos, kaputte Wohnwägen, eben alles, was kaputt ist.Meine Mutter will ihn wieder rein lassen, wen...
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo Ornung,der Gerichtsvollzieher geht bei uns ein und aus, will aber immer nur zu ihm. Er hat wohl an die 100.000€ Schulden.Nein, uns gibt er keine Auskunft wo in Thailand er sich rumtreibt. Außerdem redet er nicht mit uns, er bedroht uns höchstens. Er will Mama die Finger brechen, wenn sie seine...
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo,Creditreform und Boniversum habe ich jetzt auch angefragt.Gruß Berta
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo,was meinst du mit AG?Das andre schau ich mir mal an.Gruß Berta
forum_message forum_message
bertina hat einen neuen Beitrag im Thema 50jähriger Sohn ist Messie geschrieben.
Hallo,verlorenem Geld Geld hinterherwerfen möchten wir nicht.Es geht nur drum, dem sein verpapptes, zugemülltes Gelumpe, das er wahrscheinlich nie bezahlt hat zu entsorgen. Da müssen wir ja eh schon was zahlen, aber was nützt uns ein Rechtsanwalt, wenn der Messie sich nicht mal aus Thailand meldet. ...
forum_topic forum_topic
bertina hat das Thema 50jähriger Sohn ist Messie erstellt
Hallo Zusammen,mein Bruder ist ein Messie.Meine Mutter hat ein Haus und mein Bruder kommt und geht, wie‘s ihm passt. Jeden Winter von Oktober bis Mai ist er in Thailand zum Überwintern.Wie ihr eventuell wisst, ist wegen Corona keine Reise nach Deutschland möglich.Da er bis jetzt immer noch nicht da ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen