Id
Ideenlos
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 16.07.2020

Ideenlos

3Beiträge
13.07.2020Registriert seit
16.07.2020online
Über Ideenlos
Registriert am:

13.07.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ideenlos
forum_message forum_message
Ideenlos hat einen neuen Beitrag im Thema Servus aus Bayern geschrieben.
Also aktuell muss das Ganze relativ schnell gehen. Meine Vermieter mussten in meine Wohnung wegen nem Wasserschaden. Ich bekomm ne zweite Chance, 4 Wochen hab ich Zeit.Morgen kommt meine Mama die ich jetzt "eingeweiht" hab und wir machen einen Plan.Mit den Vermietern hab ich ausgemacht, dass sie dan...
forum_message forum_message
Ideenlos hat einen neuen Beitrag im Thema Servus aus Bayern geschrieben.
Der Restmüll an sich ist nicht das Problem, eher Müll im Sinne von schmutzig. Zeug welches ich eigentlich nicht brauche, es aber nicht wegschmeißen kann. Ich nehm mir vor, Ordnung zu schaffen aber wenn ich dann überlege wo ich anfange überkommt mich ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Resignation
forum_topic forum_topic
Ideenlos hat das Thema Servus aus Bayern erstellt
Ich weiß gar nicht, wie ich mich vorstellen soll. Ich weiß nur, dass ich Hilfe brauche und will. Meine Wohnung ist ein einziges Chaos in dem ich versinke. Müll, Klamotten, Zeug, ...Ich hoffe hier auf Tipps, Verständniss, Ideen zur Hilefstellung, ... Ich will endlich mal Freunde zum Kaffee einladen k...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen