Servus aus Bayern

  • Seite 1 von 3
13.07.2020 15:27
#1
Id

Ich weiß gar nicht, wie ich mich vorstellen soll. Ich weiß nur, dass ich Hilfe brauche und will.
Meine Wohnung ist ein einziges Chaos in dem ich versinke. Müll, Klamotten, Zeug, ...
Ich hoffe hier auf Tipps, Verständniss, Ideen zur Hilefstellung, ... Ich will endlich mal Freunde zum Kaffee einladen können...

Schöne Woche euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 15:37
avatar  Robert
#2
avatar

Liebe @Ideenlos

sehr herzlich willkommen hier an board bei uns.

Wie viel ist es denn? und wie ist dein Zeitkontingent dafür? Also ich meine wie viel hast du an Zeit zur Verfügung? Ist was dringend?

Müll könntest du doch heute eine Tüte befüllen und rausbringen, wie man das eben mit Restmüll so macht? Ganz übliche Plastiktüte und einsammeln, ich selbst nehme lieber die üblichen Plastiktüten, weil die Haushalttüten so dünn sind.

Das wäre doch schon ein 1 Tipp, und morgen wieder 1 Tüte Restmüll füllen und rausbringen.

sehr schönen Abend dir, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 16:06
#3
Id

Der Restmüll an sich ist nicht das Problem, eher Müll im Sinne von schmutzig. Zeug welches ich eigentlich nicht brauche, es aber nicht wegschmeißen kann. Ich nehm mir vor, Ordnung zu schaffen aber wenn ich dann überlege wo ich anfange überkommt mich ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Resignation


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 16:10
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ideenlos @Ornung

Liebe(r) Ideenlos

Zitat von Ideenlos im Beitrag #3
Ich nehm mir vor, Ordnung zu schaffen aber wenn ich dann überlege wo ich anfange überkommt mich ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Resignation



Tipp von mir an dich: Mach einfach immer nur 5 Minuten was, einfach das was dir gerade vor die Augen kommt. Überlegen? Vergiss es! Mach einfach kurz was und dann was anderes, von mir aus was dir spass macht, dann später nach z.B. einer Stunde oder so wieder 5 Minuten was. Glaub mir das klappt, dauert zwar etwas länger doch langsam kommt man auch ans Ziel.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2020 16:23
avatar  Atropos
#5
avatar

Gebrauchsgegenstände, die noch verschenkt werden können, fotografieren und dann auf einem Kleinanzeigenportal kostenlos verschenken? Ich bin da schon viele Dinge losgeworden.
Ansonsten Lieblkngsmusik an, einen Kaffee oder eine Limo bereitstellen und in einer Ecke anfangen. Nicht zu lange oder immer mal wieder eine Pause machen.

Viele Grüße ebenfalls aus Bayern.

"Nyarlathotep... das kriechende Chaos... Ich bin der letzte... Ich werde es der lauschenden Leere verkünden." H. P. Lovecraft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!