Ta
Tante Klara
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 10.08.2020

Tante Klara

7Beiträge
21.07.2020Registriert seit
10.08.2020online
Über Tante Klara
Registriert am:

21.07.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tante Klara
forum_topic forum_topic
Tante Klara hat das Thema Literatur erstellt
Gibt es Bücher, die ihr empfehlen könnt?Die euch evtl. beim Strukturieren geholfen haben? Ich denke da an simplify your life oder ähnliches. LG Tante
forum_message forum_message
Tante Klara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Familie mit Kind geschrieben.
Alle Antworten helfen. Danke. Wenn ich auf dieses Forum oder den von dir empfohlenen Film "Woran das Herz hängt" (hab ihn gestern Nacht noch geguckt) verweise, heißt das doch nichts anderes, als wenn ich es direkt sagen würde. Leider ist "Messie" für viele einfach ein Schimpfwort. Ich bin jetzt ein ...
forum_message forum_message
Tante Klara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Familie mit Kind geschrieben.
Vielleicht könnt ihr mir mal mitteilen, wie es bei euch war?Wann hat es "klick" gemacht?Haben euch andere darauf aufmerksam gemacht?Oft ist es ja so, dass die Überbringer der schlechten Nachricht dann geköpft werden . (Bildlich natürlich ;-))
forum_message forum_message
Tante Klara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Familie mit Kind geschrieben.
Das Haus ist , glaube ich, aus den 60igern. Gedämmt, keine Ahnung, meines Wissens gar nichts.:-(Das alles ist sehr wichtig und ich komm sicher die Sanierungsmöglichkeiten noch mal zurück.Aber es müsste halt ein Schritt nach dem anderen getan werden.Der erste ist, er/sie müssen wissen, dass sie ein P...
forum_message forum_message
Tante Klara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Familie mit Kind geschrieben.
Ist natürlich auch eine finanzielle Frage. Denkst du, der Keller reicht erst mal oder das ganze Haus?
forum_message forum_message
Tante Klara hat einen neuen Beitrag im Thema Messie Familie mit Kind geschrieben.
Danke für eure Ratschläge.Ich habe Angst, dass mein Neffe mit mir bricht, weil er das vllt nicht so sieht. Er ist der Hausbesitzer und hat sich vermutlich auch total übernommen mit dem Kauf. Wenn ich das richtig einschätze, müsste erst mal der Keller saniert und isoliert werden. Im Gang zum Keller f...
forum_topic forum_topic
Tante Klara hat das Thema Messie Familie mit Kind erstellt
Hallo, mein Neffe und seine Frau haben mich neulich zu sich eingeladen. Ich durfte nur in den Garten.Als ich Geschirr reingetragen habe, hab ich auch gesehen warum. Alles steht voll. Keine Stück Arbeitsfläche in der Küche mehr frei. Kartons, Klamotten überall. Kaum ein Durchkommen im Gang. Schimmel ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen