ch
change2020
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 26.04.2021

change2020

10Beiträge
17.08.2020Registriert seit
26.04.2021online
Über change2020
Registriert am:

17.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 14
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von change2020
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Kampf gegen Chaos.. geschrieben.
Hallo gute Frage, es hat lange gedauert.. Mir hat der Druck der Käufer geholfen. Man hat ja immer einen Termin zu dem man fertig sein muss. :)Man kann jetzt wegen Corona auch gut argumentieren warum man die Sachen vor die Tür abstellt.. :) Die Sachen waren alle gut und nicht alt. aber staubig. Musst...
forum_topic forum_topic
change2020 hat das Thema Kampf gegen Chaos.. erstellt
Hallo liebe Leute habe mich lange nicht gemeldet.. Wollte kurz berichten. Habe 2 Große Sachen verkauft. Es lichtet sich.Hatte ja alles doppelt und dreifach irgendwie. Aber der Druck mit den Handwerkern und Vermieter war mir zu groß. Es ist verdammt schwer neue Bleie zu finden. Also ran an den dreck....
forum_topic forum_topic
change2020 hat das Thema Paradox erstellt
Hallo liebe Gruppe. Ich wollte etwas besprechen.. Es fühlt sich komisch an. Habe mich Jahre lang versteckt und zurück gezogen. Es ist nicht mehr möglich, denn ich habe ein Kind und er will Freunde einladen. Über 1,5 Jahre habe ich schon langsam verkauft, entsorgt und weggegeben. Weil ich ihm den Wun...
forum_topic forum_topic
change2020 hat das Thema Externen Raum mieten? erstellt
Hallo liebe Gruppe. Mir kam letztens die Idee meinen Krempel einfach zu verlagern , in einen externen Raum. Es gibt Lagerboxen zum mieten in der Nähe.Es gibt einfach Sachen für die es keinen Platz gibt. aber die erheblich stören. Habe weder Dachboden noch Keller. bzw ist der kleine Raum für alle da....
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an alle aus dem Norde geschrieben.
Vielen Dank, solche Checklisten helfen mir gut weiter. Ich kann es Punkt für Punkt abarbeiten und abhacken. Sonst verliere ich schnell den Überblick. Finde solche schritt für schritt Punkte echt gut. Und wenn die Fläche sich langsam lichtet ist es echt ein Glücksgefühl..Ich versuche gerade so etwas ...
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an alle aus dem Norde geschrieben.
Hallo wiggi. Ich habe mich gestern ran gewagt. Also halb so schlimm. Man kann aus 4 Wäschekörben 1 nen machen, wenn die Kleidung gut zusammengelegt ist -spart es viel Platz. unglaublich. Zum Bügeln habe ich keine Zeit . Aber alleine das ordentlich falten hat mir enorm viel Platz verschafft. Die 3 g...
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an alle aus dem Norde geschrieben.
Hallo liebe Yngvild. Ich denke er meint es nicht böse. Ich vermute er dachte an den Stromableser. Dann würde es Sinn machen . Aber da er in jeden Raum muss , kann ich nur grob etwas machen , da es verdammt viele Räume sind. Habe schon Müll rausgebracht, Kartons Kisten sortiert , somit habe ich darin...
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an alle aus dem Norde geschrieben.
perfekt, danke. Das Probiere ich heute mal aus.. Das Problem ist, es ist der Heizungsableser und muss in jeden Raum. Sonst wäre es ja easy. Einfach einen Raum freimachen. Aber so ist es echt ätzend. Hoffe dass sie wegen Corona auf Funk umstellen. Endlich Ruhe.Dann fange ich gleich nach der Arbeit an...
forum_message forum_message
change2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo an alle aus dem Norde geschrieben.
Ich habe nun 3 Tage bis der Ableser kommt. Jedes Jahr bin ich schweiß gebadet davor. Am Ende interessiert es ihn gar nicht , aber mich setzt das Zeitlimit unter Druck. Ich nehme mir vor, dass ich nächstes Jahr keinen Stress mehr haben möchte oder falls jemand unerwartet klingelt . Momentan wären die...
forum_topic forum_topic
change2020 hat das Thema Hallo an alle aus dem Norde erstellt
Hallo liebe Mitglieder,ich bin neu hier. Bin 36 weiblich und aus dem Norden. Ich habe 8 Jahre es nicht wahrhaben wollen, aber nun erkannt ,dass ich ein Problem habe.So kann es nicht weiter gehen. Habe jetzt erst die Kraft für Veränderungen. Die müssen auch stattfinden, denn ich muss Handwerker reinl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen