Su
SucheHilfe2020
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 17.10.2020

SucheHilfe2020

4Beiträge
28.08.2020Registriert seit
17.10.2020online
Über SucheHilfe2020
Registriert am:

28.08.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SucheHilfe2020
forum_message forum_message
SucheHilfe2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche erste Tipps für Messie, welcher ein Angehöriger ist von mir geschrieben.
Ja das muss ich wohl tun, werd aber noch paar tage abwartenVielen dank und schönes Wochenende
forum_message forum_message
SucheHilfe2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche erste Tipps für Messie, welcher ein Angehöriger ist von mir geschrieben.
Also der Handwerker hat nichts mit dem Chaos zu tun, der hat nur etwas ausgewechselt
forum_message forum_message
SucheHilfe2020 hat einen neuen Beitrag im Thema Suche erste Tipps für Messie, welcher ein Angehöriger ist von mir geschrieben.
Danke für deine hilfreiche Antwort. Nein, er hat mich nicht nach Hilfe gefragt, ich aber schon paar mal in vergangener Zeit , da über Jahre kein besuch mehr möglich war. Als Begründung immer, es waere unordentlich. Aber heute ging es nicht anders und ich musste ihm wegen des Handwerkers helfen un...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich suche dringend erste Verhaltensregeln.War nach Umzug eines Familienmitglied jetzt ca 5 Jahre nicht in dieser Wohnung. Heute musste ich, da sich ein Handwerker angemeldet hat , der Angehörigen aber auf Arbeit gehen musste.Ich war mehr als geschockt. Jedes Zimmer zugemüllt, Dreck und Ge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen