Ul
Uli 😎
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 28.10.2020

Uli 😎

4Beiträge
05.10.2020Registriert seit
28.10.2020online
Über Uli 😎
Name:

Ulrich Dörrhöfer
Geburtsdatum:

18. Januar 1960
Registriert am:

05.10.2020
Biographie:

Pflege Assistent
Wohnort:

Wiesbaden
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Uli 😎
forum_message forum_message
Uli 😎 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Am Dienstag könnte ich nichts machen, durch den Streik der ÖPNV war der weg zur Arbeit ( zu Fuß) etwa 15 km doch sehr lang und gestern hatte ich früh und Spätdienst da blieb auch nicht viel Zeit. Habe jetzt mit dem Bad angefangen ( da passt ja so viel rein) hab schon 8 Säcke voll. Aber die Badewanne...
forum_message forum_message
Uli 😎 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Ich danke dir für deine Antwort. Das mit den Kisten scheint eine mögliche gute Sache zu sein, muß mir darüber weitere Informationen suchen. Wäre ein weiterer Schritt.
forum_message forum_message
Uli 😎 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin neu hier geschrieben.
Es geht mir darum wie ich mir selbst helfen kann. Ich sehe das Chaos weiß auch was zu machen ist. In meinen Gedanken habe ich auch schon überlegt wie es zu machen ist. Aber machen tue ich nichts, es ist ja nicht viel das ist schnell gemacht. Stimmt aber nicht.
forum_topic forum_topic
Uli 😎 hat das Thema Ich bin neu hier erstellt
Komme aus dem Großraum Rhein Main Hessen Ich suche Hilfe bei meinem Problem der Vermüllung. Ich komme nicht richtig in die gänge. Ich habe Arbeit und bin dort beliebt, die Kunden sagen mir nach ich sei sehr zuverlässig und ordentlich. Nur privat sieht es aus wie Chaos. Der Arbeitgeber kennt meine Pr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen