Ich bin neu hier

  • Seite 1 von 3
05.10.2020 12:13
#1
Ul

Komme aus dem Großraum Rhein Main Hessen

Ich suche Hilfe bei meinem Problem der Vermüllung. Ich komme nicht richtig in die gänge. Ich habe Arbeit und bin dort beliebt, die Kunden sagen mir nach ich sei sehr zuverlässig und ordentlich. Nur privat sieht es aus wie Chaos. Der Arbeitgeber kennt meine Probleme und versucht mich zu unterstützen. Vielleicht kann mir hier jemand Tips geben, wo man Hilfe finden kann um mein Problem in den Griff zu bekommen. Also nicht das entrümpeln, gerade war meine Führungskraft da. Sie will mit mir nach Mainz dort gibt es eine Selbsthilfe Gruppe (mir wäre es zwar lieber in Hessen ) eine Firma wird auch beauftragt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:25
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hi,
schoen, dass Du da bist.
Wie könnte man Dir denn helfen? Was genau stellst Du Dir vor?
Entrümpelt wird/würde ja schon!

Bronwen


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:40 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 12:40)
avatar  Robert
#3
avatar

Guten Tag hier zusammen,

sehr herzlich willkommen an Board bei uns.

Es ist ja schon was im Gange, sehr guten Erfolg und wenn Sie was brauchen, bitte melden, wir gucken, obs Tipps dazu gibt, meine ich. Jetzt ist ja schlecht, sich vor Ort helfen, wenn gewünscht, aber Tipps sind immer sehr willkommen.

Sonnigen Tag, Gesundheit Robi, robbi, liebe Grüße

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:44
#4
Ul

Es geht mir darum wie ich mir selbst helfen kann. Ich sehe das Chaos weiß auch was zu machen ist. In meinen Gedanken habe ich auch schon überlegt wie es zu machen ist. Aber machen tue ich nichts, es ist ja nicht viel das ist schnell gemacht. Stimmt aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2020 12:46
#5
Ra

@Uli 😎 zwar wäre ich aus Wien jedoch finde ich: kostengünstiger als auch inhaltlich effizienter wirkt eher ein Plan zB wie magst du längerfristig die Räume haben, eher je nach Rubrik in zB Boxen/Behälter gereiht oder allgemein weniger besitzen, dann fiele auch eher weniger an suchen sondern eher finden an?

Verstehe auch Gruppen innerhalb des Bezirks wären toll u.A. wegen der Entfernung, jedoch liege es dann nicht auch eher nah: wie offen mag Person bei realen Treffpunkten sein oder fiele es vlt einfacher über Web nach Inspirationen zu gucken und selbst zu probieren: was hiervon passt auf mich und klappt ohne Stress und wirkt vlt noch besser?

Ich war zB letztens bei einer Gruppe von Objekte und Talente austauschen. Wusstet ihr, dass ich super fand Mitglieder könnten ohne materieller Währung hinzukommen, nur wäre ein Problem: nicht bloss physisches oder Ideen zu bieten, auch wonach ich denn suche? Hm, da meinte ich eher: ich mag mehr andere unterstützen statt für mich was als Gegenleistung zu ergänzen.

Sogesehen passe ich dort als Minimalist weniger, da ich zwar Vielfalt gratis weitergeben mag, jedoch weniger für mich fände und es sollte hingegen mehr Nachbarschaft mit eben gegenseitigen Umsetzungen sein.

Jedoch auch gucke ich gern: wie effizient lebt es sich? zB je mehr Geräte, eher auch mehr an Strom genutzt, dieser meist in Euros bis auf vlt USA in anderen Einheiten geliehen. Für mich wäre Geld jedoch weniger perfekt, immerhin: viele Leute im Umfeld mögen neues, aktionen, etc. ich kenne 2 Orte in meiner Region: kostenlos und dennoch finde ich meist null.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!