ho
honey.Bee
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 08.12.2020

honey.Bee

2Beiträge
20.10.2020Registriert seit
08.12.2020online
Über honey.Bee
Registriert am:

20.10.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von honey.Bee
forum_message forum_message
honey.Bee hat einen neuen Beitrag im Thema Herzliches Grüß Gott aus Bayern und gleich mit der Tür ins Haus! geschrieben.
So,ich Danke euch allen herzlich für die zahlreichen Tipps.Was soll ich sagen, es ist geschafft! Das Zimmer ist, bis auf eine letzte Autofahrt um Elektroschrott abzugeben, komplett leer. Mein Partner hat so brav geholfen (alleine hätt ich wahrscheinlich in 10 Jahren nicht angefangen - weil ich den W...
forum_topic forum_topic
Hallo,ich hab lang überlegt ob ich mich als Messi definieren würde, hab ich immer wieder mal Probleme und prokrastiniere so lange, bis es hier wirklich übel aussieht. Ich lebe in einer zwei Zimmer Wohnung, die eigentlich auch ganz nett anzusehen ist, sofern ich regelmäßig was tu, das inzwischen auch...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen