Pe
Peter1954
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 03.11.2020

Peter1954

2Beiträge
27.10.2020Registriert seit
03.11.2020online
Über Peter1954
Registriert am:

27.10.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Peter1954
forum_message forum_message
Peter1954 hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe meine Stieftochter ist ein Messi geschrieben.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Problem ist, meine Frau und ihre Tochter zu irgendeiner Beratung zu bewegen. Meine Frau schämt sich zu Tode und die Tochter blockt ab. Nur ich sehe wie meine Frau dadurch vor die Hunde geht und der Zustand setzt ihr gewaltig zu. Das nächste Problem was wir h...
forum_topic forum_topic
Peter1954 hat das Thema Hilfe meine Stieftochter ist ein Messi erstellt
Hilfe meine Stieftochter ist ein MessiEtwas zur Vorgeschichte:Die Tochter meiner Frau ist 47 Jahre alt und ein Messi. Meine Frau ist 70 Jahre und nicht mehr die gesündeste .Sie hat eine starke Muskelerkrankung und täglich Schmerzen. Ich bin 66 Jahre alt und Rentner. Unser Einkommen trägt solche Sond...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen