Hilfe meine Stieftochter ist ein Messi

  • Seite 1 von 2
27.10.2020 20:33
#1
Pe

Hilfe meine Stieftochter ist ein Messi
Etwas zur Vorgeschichte:
Die Tochter meiner Frau ist 47 Jahre alt und ein Messi. Meine Frau ist 70 Jahre und nicht mehr die gesündeste .Sie hat eine starke Muskelerkrankung und täglich Schmerzen. Ich bin 66 Jahre alt und Rentner. Unser Einkommen trägt solche Sonderbelastungen nicht. Jetzt hat die Tochter einen neuen Freund, wo sie sich andauert mit streitet. In ihre Wohnung kann sie nicht mehr zurück das ist eine komplette Müllkippe vesaut und voll mit Müll und Gerümpel. Ich habe ein Haus jetzt soll die Tochter ab und an bei uns übernachten. Ich komme mit der Sachlage nicht klar. Jedes Mal, wenn das Thema aufkommt streiten meine Frau und ich. Wir haben der Tochter vor einigen Jahren schonmal eine komplette Wohnung saniert incl. Möbel und neuer Küche. Vor drei Jahren habe ich von meinem Erbe 2200 Euro Stromnachzahlung für die Tochter gezahlt. Und nun steht das Problem schon wieder an. Ich kann mit der Sache nicht umgehen. Und schon gar nicht, wenn sie bei uns übernachtet. Wenn sie streit mit ihrem Freund hat ruft sie bei ihrer Mutter an, ob sie sie holen kann. Meine Frau fährt natürlich. 35 km hin 35 km zurück. Wo kann ich Hilfe holen. Meine Frau macht das jedes Mal so fertig. Heute z.B. rief sie an heulte und schrie am Telefon mit ihrem Freund rum. Meine Frau fragt, ob sie kommen sollte was die Tochter aber verneinte. Meine Frau macht sich als Mutter aber ihre Gedanken kann wieder die ganze Nacht nicht schlafen.
So kann es nicht weiter gehen es muss was passieren, und zwar schnell.
Wo oder wer kann mir (uns) helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2020 22:53
#2
avatar

Hallo Peter,
herzliche willkommen hier im Forum!