da
darkmanisback
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 10.11.2020

darkmanisback

3Beiträge
10.11.2020Registriert seit
10.11.2020online
Über darkmanisback
Registriert am:

10.11.2020
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von darkmanisback
forum_message forum_message
darkmanisback hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin neu hier geschrieben.
Ich bin nur für meine wohnung zuständig briefkästen hausflur treppenhaus macht eine firma und jetzt gerade machen 2 freundinen von mir meinen flur und die küche da darf ich nicht dabei sein donnerstag fange ich wohnzimmer und bad an das werden bestimmt um die 30 großen säcke
forum_message forum_message
darkmanisback hat einen neuen Beitrag im Thema hallo bin neu hier geschrieben.
Das is ein 125 parteien haus draußen ist es immer sauber und in meiner wohnung liegt und stapelt sich überall der müll
forum_topic forum_topic
darkmanisback hat das Thema hallo bin neu hier erstellt
erstmal hallo alle zusammen ich bin leider auch ein müllmessi meine wohnung sieht aus wie sau und ich bekomme meinen hintern nicht hoch wie kann ich das ändern habe heute morgen mit einer guten freundin dadrüber geredet sie will mir zawr heute beim entmüllen helfen aber es is mir dennoch peinlich no...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen