hallo bin neu hier

  • Seite 1 von 2
10.11.2020 10:48
#1
da

erstmal hallo alle zusammen ich bin leider auch ein müllmessi meine wohnung sieht aus wie sau und ich bekomme meinen hintern nicht hoch wie kann ich das ändern habe heute morgen mit einer guten freundin dadrüber geredet sie will mir zawr heute beim entmüllen helfen aber es is mir dennoch peinlich noch dazu kommt die hausverwaltung will in 2 wochen bei mir aufschlagen und nun habe ich angst das ich die wohnung deswegen verlieren kann habe schon im inetnet nach messi hilfs telefon gesucht auch eine nr gefunden aber da is dauernt besetzt


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 15:23
#2
avatar

Lieber @darkmanisback ,

zuerst herzlich willkommen hier, dann sieht’s doch schon ganz anders aus....🧐

Denke da ist zu wegen Pandemie.

In 2 Wochen da kriegst was hin, wie viel ist es denn?

Wie sieht’s ums Haus herum aus, das zählt auch, wenn wer kommt, dass die Wege gefegt sind, Pflanzen gegossen sind, außer wenn der Regen das übernimmt🙃...

dann gehst du vor deine Wohnung, da mal fegen, 👏dann Flur, und da wo die HV rein muss, das weißt ja sicher, liebe Grüße, 2 Wochen, wenn alle Zeit zur Verfügung steht, ist da recht viel drin.

schönen Tag noch, liebe Grüße und frag hier wenn was ist, nicht lange wo stecken bleiben....Aufräumer, Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 15:33
#3
da

Das is ein 125 parteien haus draußen ist es immer sauber und in meiner wohnung liegt und stapelt sich überall der müll


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 15:46 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 15:47)
#4
avatar

lieber @darkmanisback ,

ja kenne sowas nur vom tv , wie sieht es denn beim Wohnungseingang erst mal aus, fegen nötig, wischen, so bevor man drin ist meine ich, Eingangstür mal putzen, oh fällt mir ein, bei mir hab da Klebkitsche entdeckt, das muss mit Benzin wegmachen, kann ich nicht ab sowas.

Dachte du wärst auch für das drumherum verantwortlich, also das entfällt. Sieht der Briefkasten sauber aus, in dem Fall die ganze Anlage, kenn ich vom Zettel austragen, von früher.

Ach weißt, ich hab mit mir immer geschimpft, komm machen, wenn denn ordentlich hast, ja dann kann liegen bleiben, vorher geht.

komm, heute und morgen den Flur, ist doch nicht schön, Dekorierst du auch? ja, jetzt ist Herbst, bald für Weihnachten.

Stehe auch gleich auf, von der Mittagsstunde, mache Käffchen an, TV an und dann räume noch was, Bilder machen, bei mir ist es der Rest einer langen Szession.

Wenn ich’s hinkriegte, dann du doch auch.....

bis später hier, schönen Abend noch, Gesundheit, Aufräumer

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2020 16:19
#5
da

Ich bin nur für meine wohnung zuständig briefkästen hausflur treppenhaus macht eine firma und jetzt gerade machen 2 freundinen von mir meinen flur und die küche da darf ich nicht dabei sein donnerstag fange ich wohnzimmer und bad an das werden bestimmt um die 30 großen säcke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!