avatar
Apotheker
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.02.2021

Apotheker

4Beiträge
15.01.2021Registriert seit
05.02.2021online
Über Apotheker
Name:

Matthias
Geburtsdatum:

4. Januar 1979
Registriert am:

15.01.2021
Wohnort:

Berlin-Neukölln
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Apotheker
forum_message forum_message
Vielen Dank, ihr Lieben, mein "neuer" Plan ist:1. zeitlichen Freiraum schaffen2. um etwas Ordnung in mein privates Chaos zu bringen3. und damit auch Klarheit/Entspanntheit zu bewirkenIn den eigenen vier Wänden sollte man Kraft tanken und nicht vom Chaos ausgelaugt werden.Bei Punkt 2 habe ich auch ke...
forum_message forum_message
Zitat von Sybille im Beitrag #5a, es ist echt krass, wieviel einfacher die Probleme anderer im Gegensatz zu den eigenen zu sein scheinen, das geht mir oft so. (Ich hatte schon manchmal das Gefühl verzweifelt vor den Scherben meines Lebens zu hocken, während ich von außen Sätze hörte wie "Du weißt im...
forum_message forum_message
Bin erst seit heute dabei, und muss noch etwas lernen, wie das Forum funktioniert. Wohnort und Vorname habe ich im Profil ergänzt. Das mit "PN" versuche ich noch hinzukriegen :)
forum_topic forum_topic
Hallo ihr Lieben, als neues Mitglied wollte ich mich kurz vorstellen undhabe heute erstmalig die Kraft und Überwindung etwas zu meiner Person zu schreiben.Mein Problem belastet mich sehr und saugt mich energetisch aus (habe ich das Gefühl) und ich schaffe es gerade noch so,einkaufen zu gehen und in ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen