Mi
Michael
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 27.02.2021

Michael

2Beiträge
26.02.2021Registriert seit
27.02.2021online
Über Michael
Registriert am:

26.02.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Michael
forum_message forum_message
Michael hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe und Erfahrung gesucht geschrieben.
Die Angst und die Scham sind so überwältigend das ich es mir selber nicht zutraue. Ich suche eine Möglichkeit bei der ich am besten nicht anwesend seien muss außer für eine Erklärung was ich alles behalten will.Ich möchte alles los werden bis auf ein paar Sachen die ich für ein eigenes WG Zimmer bra...
forum_topic forum_topic
Michael hat das Thema Hilfe und Erfahrung gesucht erstellt
Ich bin neu hier und brauche Hilfe.Ich habe die Möglichkeit mein Leben wieder in den Griff zu bekommen doch dafür muss ich meine zugemüllte Wohnung irgendwie wieder sauber bekommen um zu einem Freund zu ziehen der mir helfen will meinem Leben wieder Freude und einen Sinn zu geben. Darum bin ich auf ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen