Bo
Bodum
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 16.09.2021

Bodum

4Beiträge
04.03.2021Registriert seit
16.09.2021online
Über Bodum
Registriert am:

04.03.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bodum
forum_message forum_message
Bodum hat einen neuen Beitrag im Thema Neu und hoffe ihr könnt mir helfen... geschrieben.
Ne, hab ja mehr oder weniger alles zusammengeworfen.Werd mal den lösen Müll versuchen so zu sortieren wie es sein soll. Hoffe das entzerrt es dann ein wenig. Der Trick mit den öffentlichen funktioniert wohl bei mir nicht so gut, aber du hast mich da auf eine Idee gebracht. Danke schon mal dafür 😁
forum_message forum_message
Bodum hat einen neuen Beitrag im Thema Neu und hoffe ihr könnt mir helfen... geschrieben.
Hi Robert,die Pfandflaschen sind sicher nicht mein größtes Problem, wenn auch schon sehr nervig... Viel mehr stellt sich mir die Frage wohin mit dem an gesammelten Müll. Die Tonnen am Haus sind eh schon immer sehr voll. Ich schätze mal ich komme schnell auf einen Umfang von 20 Säcken a 240 Liter. Di...
forum_message forum_message
Bodum hat einen neuen Beitrag im Thema Neu und hoffe ihr könnt mir helfen... geschrieben.
Hi,erstmal Danke für deine schnelle Antwort. Ich hab ein Auto, zum Glück sogar nen Kombi. Also den muss ich zunächst Freiräumen, aber das sollte schnell gehen. Bei uns im Ort gibt es einen Recyclunghof. Aber ich bin mir nicht sicher ob die rest Müll annehmen. Ich habe etwa 50% in Tüten verpackt. All...
forum_topic forum_topic
Bodum hat das Thema Neu und hoffe ihr könnt mir helfen... erstellt
Hi,ich hab mich eben hier angemeldet Und möchte jetzt auch schnell starten damit ich nicht wieder in den alten Trott verfallen. Ich schiebe Dinge wie Haushalt erledigen immer wieder vor mir her, bis ein Punkt kommt an dem nix mehr geht. Vermieterbesuch, Handwerker... Ich denke ihr wisst was ich dami...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen