Mi
MichelleChaos
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 10.03.2022

MichelleChaos

4Beiträge
10.05.2021Registriert seit
10.03.2022online
Über MichelleChaos
Registriert am:

10.05.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von MichelleChaos
forum_message forum_message
MichelleChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will das nicht mehr geschrieben.
Liebe alle,Ich bin so unfassbar stolz. Die Müllabfuhr war da, und hat alles, was ich rausgestellt habe mitgenommen.Jeder Sack, der weg kommt, tut so gut! Meine Wohnung ist komplett entmüllt, im Schlafzimmer stehen noch einige Tüten mit "behalten" Dingen, aber es ist kein Müll. Ich schaue nach Kommod...
forum_message forum_message
MichelleChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will das nicht mehr geschrieben.
Hallo ihr lieben,Es hat sich einiges getan.Die Bauarbeiten zwecks Glasfaser haben begonnen.Meine Wohnung ist zu 85 % aufgeräumt, Müll wird entsorgt. Die Küche ist komplett fertig, das Badezimmer auch. Es ist toll sei e räume wieder zu haben! Ich kann endlich wieder kochen. So richtig! Es sind um die...
forum_message forum_message
MichelleChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Ich will das nicht mehr geschrieben.
Hallo,Dankeschön.Habe eine weitere Freundin eingeweiht. Ich bin so froh, dass sie zu mir halten. Ich bin nervös, den gesehen haben sie die Wohnung noch nicht.Habe nun weitere Säcke voll gepackt, meine eine Freundin nimmt Kartons von mir mit, sie verbrennt diese.Es hat mich sehr viel Überwindung geko...
forum_topic forum_topic
MichelleChaos hat das Thema Ich will das nicht mehr erstellt
Hallo,Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Wohnung vermülle - auch mit Lebensmitteln. Es ist super ekelhaft, und ich weiss das. Nun werden bei uns Glasfaserkabel verlegt, und die Menschen müssen dann wegen dem Anschluss in die Wohnung. Ich putze nicht, räume nicht auf. Seit ca 2 Jahre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen