Ich will das nicht mehr

  • Seite 1 von 3
10.05.2021 07:47
#1
Mi

Hallo,

Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Wohnung vermülle - auch mit Lebensmitteln. Es ist super ekelhaft, und ich weiss das. Nun werden bei uns Glasfaserkabel verlegt, und die Menschen müssen dann wegen dem Anschluss in die Wohnung. Ich putze nicht, räume nicht auf. Seit ca 2 Jahren. Mir fällt es nicht schwer mich von Dingen zu trennen, es ist ja nur Müll. Es ist eigentlich ganz simpel, jedes mal beim runter gehen n sack Müll mitzunehmen.
Ich habe es nicht geschafft, das holt mich ein.
Gestern habe ich mich einer Freundin und Arbeitskollegin anvertraut. Seitdem ich weiss, dass die die glasfaser verlegen wollen ( seit Donnerstag weiss ich es) habe ich 8 60l Säcke voll mit Müll gepackt, 2 sind in der Mülltonne, und ein gelber Sack.
Es ist alles gemischt, viel Verpackungssmüll mit vergammelten Lebensmitteln. Die ganze Wohnung sieht do aus und ich hasse es. Ich möchte mich wieder wohlfühlen, meine Freundin habe ich gestern eingeweiht, sie kommt heute Mittag 13 Uhr ca und guckt sich an, was Sache ist. Sie sagte sie hilft mir. Jeden Tag mit ihr zusammen 30 min bis 1 stünde. Es geht eigentlich schnell, das in die Mülltüten zu packen. Und das erleichtert mich, jeder Sack, der gepackt ist erleichtert mich. Es ist nur Müll. Es muss einfach radikal weg. Ich sehe das. Bin jetzt auf dem weg noch mehr Müllsäcke zu kaufen. Ich will endlich wieder den Boden sehen! Will es sauber und ordentlich haben! Will endlich Freunde einladen können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 11:10
#2
avatar

liebe @MichelleChaos

ja du weißt ja schon alles, da bist schon weiter, wie am Start, aber zuerst sehr herzlich willkommen hier an board bei uns.

Ja zu zweit ist es auch nicht so einsam, hört sich nach viel an, sortieren den Müll eben.

Ja immer was mitnehmen ist tatsächlich eine Lösung, wenn man doch eh raus geht, ist das doch sich anbietend.

sonnigen Tag, gesundheit dazu euch, beste Grüße,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 11:35
#3
Mi

Hallo,
Dankeschön.
Habe eine weitere Freundin eingeweiht. Ich bin so froh, dass sie zu mir halten. Ich bin nervös, den gesehen haben sie die Wohnung noch nicht.
Habe nun weitere Säcke voll gepackt, meine eine Freundin nimmt Kartons von mir mit, sie verbrennt diese.
Es hat mich sehr viel Überwindung gekostet es zu erzählen, aber ich will so nicht leben. Ich möchte ein gemütliches zu Hause. Es wird hart, alles aufzuräumen, es ist hart. Es ist meine schuld, und ich packe das Problem nun an. Angst habe ich dennoch, wenn sie die Wohnung sehen. Der Zustand ist menschenunwürdig.
Meine beiden Freunde sagten: wir helfen dir, aber wir treten dir in den hintern, damit es dann auch so bleibt.
Dieser Antrieb ist genau das, was ich brauche.

Ich möchte wieder gemütlich Zuhause sitzen können, jederzeit besuch empfangen können.

Habe nur 4 Stunden geschlafen, nachdem ich gestern um halb 9 abends zu meiner Freundin gefahren bin. Bis kurz vor Mitternacht war ich bei ihr. Ich möchte mein Leben ändern. Kochen können, Freunde einladen. Das einzige was ich schaffe konstant sauber zu halten ist das Katzenklo meiner Katze und das mererschweinchengehege. Das ist immer top top sauber und da lege ich grossen Wert drauf.

Es wurde mit dem vermüllen massiv schlimmer, als mein Vater nach langer Krankheit im Oktober 2019 starb.
Mir fehlt einfach die Motivation am Haushalt was zu machen.

Werde jetzt noch ein paar Säcke packen und einen Weg machen damit meine Freundin rein kommen kann



Liebe Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 13:34 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 13:35)
#4
avatar

liebe @MichelleChaos

ja bleib dran, auch herzliches Beileid dein Dad, meiner starb an Krebs 2013, Dez, es war so besonders tragisch, weil er sich in den letzten Jahren sehr gut hielt, mit Ernährung, alles bio und so, es aber so tragisch wurde, er wusste manchmal nicht, dass es so um ihn stand. Er wusste nichts, dachte in einigen Tagen ist er fertig mit dem Krankenhaus, palliativ, naja nun sind schon 7 Jahre vergangen, aber ich denke, das soll einen nicht aus der Bahn werfen, es ist Bestandteil unserer Erde, der Tod, und kommt bei jeder Person mit vor,

Ja zusammen geht’s denn, das wird.

sonnige Tag dir, euch, dem Aufräumteam, Gesundheit zusammen, herzliche Grüße zusammen.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 18:36
avatar  Frankie
#5
Fr

Hey Michelle.
Eine Stunde am Tag, da wird VIEL!

Mach es am besten so, dass du die Fortschritte direkt siehst, also zuerst da aufräumen, wo du dich dauernd aufhälst.
Das motiviert!
Auch wenn es jeden Tag nur ein Stück ist....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!