Mi
Miyu89
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 25.05.2021

Miyu89

3Beiträge
22.05.2021Registriert seit
25.05.2021online
Über Miyu89
Registriert am:

22.05.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Miyu89
forum_message forum_message
Miyu89 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu und brauche hilfe geschrieben.
Alleine werde ich das nicht schaffen. Der müll auf dem Dachboden und Keller stinkt. Dazu kommt noch das ich arbeitslos geworden bin. Mein leben geht gerade komplett den bach runter und ich weiß einfach nicht weiter
forum_message forum_message
Miyu89 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo bin neu und brauche hilfe geschrieben.
Wir haben den Müll der in der Küche stand auf dachboden und keller verteilt, natürlich bleibt das durch den geruch nicht unbemerkt, heute kam dann ein nachbar und hat mich darauf angesprochen die werden das jetzt meinem vermieter melden der natürlich dann in meine wohnung will und sich alles anguckt...
forum_topic forum_topic
Miyu89 hat das Thema Hallo bin neu und brauche hilfe erstellt
Hallo, ich bin neu hier bin 31 jahre alt und leide seit ca 2 jahren unter dem messie sein. Es hat damals alles angefangen nachdem meine Mutter verstorben ist. Ich komme bis heute mit dem Tod von ihr nicht klar. Vor 3 wochen ist mein Vater auch noch verstorben und seit dem geht bei mir garnichts mehr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen