Hallo bin neu und brauche hilfe

  • Seite 1 von 2
22.05.2021 11:48
avatar  Miyu89
#1
Mi

Hallo, ich bin neu hier bin 31 jahre alt und leide seit ca 2 jahren unter dem messie sein. Es hat damals alles angefangen nachdem meine Mutter verstorben ist. Ich komme bis heute mit dem Tod von ihr nicht klar. Vor 3 wochen ist mein Vater auch noch verstorben und seit dem geht bei mir garnichts mehr. Ich habe ein Raum in meiner Wohnung komplett zugemüllt. Keine essensreste oder so aber umvepackungen etc.
Meine Küche war auch voll, ich habe einen Waschmachienen schaden und musste so alles rausräumen. Wir haben alles in den Keller und auf den Dachboden verteilt. natürlich bleibt sowas nicht unbemerkt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche dringend hilfe und hab angst das ich jetzt noch meine wohnung verliere :( ich hab niemanden mehr.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 11:59
#2
avatar

Liebe @Miyu89

zunächst sehr herzlich willkommen hier bei uns an board. Was die Trauerarbeit betrifft, bin ich überfragt, obs da hier Fachleute für gibt? Selbst hab auch mein vater 2013 im Dezember verloren, schlimmen Krebs, das war das extra tragische daran, er konnte nicht mal ein Bleistift halten am Ende.

Hat sich wer beschwert wegen der Wohnung? oder warum hast du Angst sie zu verlieren?

Waschmaschine kann repariert werden, 2,3 Angebote einholen ist sinnvoll für so ne Vorgang.

Bleib einfach bei uns, egal ob du mal fertig wirst mit Ordnung machen, putzen, das ist am besten.

Was ist das denn alle? Altglas, Papier, grüne Punkt, Altklamotten und so? Sperrmüll anmelden?

sonnige tag dir, erst mal.

Gesundheit für dich, beste Grüße Aufräumer, robert, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:02
avatar  Miyu89
#3
Mi

Wir haben den Müll der in der Küche stand auf dachboden und keller verteilt, natürlich bleibt das durch den geruch nicht unbemerkt, heute kam dann ein nachbar und hat mich darauf angesprochen die werden das jetzt meinem vermieter melden der natürlich dann in meine wohnung will und sich alles anguckt. Deswegen habe ich angst das ich aus der wohnung muss. Ich weiß garnicht wie ich das alles schaffen soll. Ich brauche hilfe und die such ich mir auch gerade. Aber was soll ich machen wenn ich aus der wohnung raus muss .. ich hab niemanden wo ich hin kann :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:12
#4
avatar

Liebe @Miyu89

Sicher kannst du schon einiges selbst verwerten, trennen, je Rohstoff zum recyclen.

oder hast du vor Gewerbehilfe dir zu bestellen?.

Versuch so viel wie möglich selbst zu ordnen, denn wenn erst der Vermieter kommt, das wird dann schon speziell.

Lüfte viel, ist ja jetzt nicht mehr Winter, am besten ganze Tag auf, nur nicht wenn du rausgehst, das hab mal gemacht, wunderbar, da hatte besuch vom kleinzeugs an der Decke, damit konnte dann Tennis spielen mit dem Putzteleskop.

Nutze doch den heutigen Tag deinem Problem zu leibe zu rücken.

sonnigen Tag dir, sind gespannt auf Fortschritt bei dir. Gesundheit dazu, beste Grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2021 12:14
avatar  Miyu89
#5
Mi

Alleine werde ich das nicht schaffen. Der müll auf dem Dachboden und Keller stinkt. Dazu kommt noch das ich arbeitslos geworden bin. Mein leben geht gerade komplett den bach runter und ich weiß einfach nicht weiter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!