Ei
Einhornmama
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 09.11.2021

Einhornmama

9Beiträge
26.07.2021Registriert seit
09.11.2021online
Über Einhornmama
Registriert am:

26.07.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Einhornmama
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Hallo lieber @IBIDanke für dein Schreiben.Nein, nicht mal ihr Freund darf in ihre Whg, Freundinnen schon gar nicht!!!Also ich denke das Selina, bis dorthin ein glückliches Kind war, ich hatte nicht einmal das Gefühl das da was nicht stimmt.Wie haben bei meinen Eltern gewohnt, es war immer wer da.Es ...
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Und wegen Kinder bekommen.Ich wollte immer Kinder, schon als ich noch ein Kind war.Ich hab jetzt zwei und das ist genug, aber ich bin sehr froh das sie da sind.Es gibt nichts Schöneres.Und mir war von Anfang an klar, das es mein Leben verändern wird, das es Verantwortung, das es nicht immer nur Schö...
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Lieber @Emin,Ich hab mich über deine Antwort sehr gefreut, um ehrlich zu sein, das ist das netteste was jemals jemand gesagt hat.Schade das du nicht mein Bruder bist :)Jedoch ich hab ihm verziehen was zwischen uns beiden war, das was er mit den Kindern gemacht hat, nicht.Kann, muss, will ich auch ni...
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Im März 2020 ist ihr heißgeliebter Opa leider verstorben, der war auch sozusagen ein Vaterersatz.Kann so etwas auch diese Dinge verstärken?Glg
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Lieber @IBIDanke, eigentlich hast du mir geholfen, allein schon das du es dir durchliest und antwortest.Ich nehm mir deine/eure Tipps zu Herzen, ich weiß das es für fast jedes Problem eine Lösung gibt, man muss nur die Richtige finden!Ich finde, was ist schon normal, was nicht.Für jeden ist das ja w...
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Lieber @IBIDanke für deine Antwort.Also nein, ich habe in meiner Familie keine Gewalt erfahren, bin behütet und normal aufgewachsen, hatte eine schöne Kindheit.Auch zw meinen Eltern war alles gut, mir ist da nichts aufgefallen.Ich war halt jung und er war am Anfang ja nicht so, er war lieb und nett....
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Hallo lieber @EminDanke für deine Antwort.Du darfst mich alles fragen.Es war so.Mit 17 wurde ich schwanger mit meiner TochterEr is sofort abgehauen, er wollte kein Kind, ich schon, hab mich sehr gefreut, auch darüber Verantwortung zu übernehmen.Sie war ein tolles, liebes Kind und hatte viele Bezugsp...
forum_message forum_message
Einhornmama hat einen neuen Beitrag im Thema Bin die Neue, brauche euren Rat geschrieben.
Hallo lieber @IBI!Danke für deine Antwort.Ja das war schlimm für sie damals, sie war damals 10 Jahre alt, jedoch ich war immer für sie da, hab mich um sie gekümmert und auch meine Eltern waren immer für sie da.Sie konnte auch über alles mit mir reden, immer!Ich war auch immer bemüht ihr ein gutes Vo...
forum_topic forum_topic
Einhornmama hat das Thema Bin die Neue, brauche euren Rat erstellt
Hallo an euch erstmal,Freu mich hier sein zu dürfen!Ich brauch eure Hilfe.Es geht um meine Tochter, 22, Studentin.Bin Alleinerziehende Mama, hab zwei Kinder (22, 11) und steh mitten im Leben und bin berufstätig.Es geht um meine Tochter.Sie ist 22 Jahre alt, studiert Jus und hat einen Nebenjob.Seit ü...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen