An
Anna1111
Beiträge: 1520 | Zuletzt Online: 18.04.2024

Anna1111

1520Beiträge
21.08.2021Registriert seit
18.04.2024online
Über Anna1111
Registriert am:

21.08.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1373
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anna1111
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
:-)
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@GittaOk, dann brainstorme ich ein wenig für Dich: Wenn es frisch geputzt ist, riecht es so lecker! Sauberkeit macht optimistisch. Mit sauberen Fenstern sieht die Welt gleich heller aus. In den Schmuddelecken nisten die Insekten.Wenn die Wege frei sind, kann die Energie besser fließen. Zu putzen bed...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Hm... So kann nur ein Messie argumentieren. Als Nicht-Messie fühlt man sich total erdrückt und gestresst in einem vollgemüllten Haus!
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Sechs Kleiderbügel sind zu viel??
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Frisch verliebt… geschrieben.
@Robin Mutti-Rolle, hihi. Ja, das ist auch ein wichtiger Aspekt!
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ein Leidtragender aus dem Rhein-Main-Gebiet geschrieben.
Hallo Mik, dann mal herzlich willkommen! Ich bin auch Angehörige. Dank jahrelanger Forumszugehörigkeit verstehe ich das Phänomen nun besser, aber das hilft mir nicht viel. Aber gegen seinen Willen kann man niemand heilen. Meine Schwester kommt mir so vor wie ein Alkoholiker irgendwie. Wenn ich das P...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
So, bei den Schuhen läuft jetzt der Countdown. Jetzt sind es nur noch drei Schuhkartons. Das viertletzte Paar habe ich für 1 Euro plus Versandkosten verscherbelt. Meine Schwester wird schimpfen, aber ich biete diese Schuhe schon seit über zwei Jahren bei Ebay an, irgendwann müssen die mal weg! Kann ...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@Gitta Hilft es Dir, wenn ich Dir einige Motivationssprüche für den Frühjahrsgroßputz aufschreibe? :-)
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
9:1 finde ich auch heftig! Bei mir funktioniert es normalerweise gut, dass ich von etwas genau die Hälfte wegwerfe. Die Hälfte ist eigentlich immer zu viel.
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Der Frühling ist da. Ich bekomme Lust, Großputz zu machen. Einen Schrank nach dem anderen, ein Zimmer nach dem anderen...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Das Haus meiner Eltern geschrieben.
Ich drück die Daumen!
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
@RicaDu verwendest leere Pappkartons als Raumteiler? Wie originell! :-)
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Frisch verliebt… geschrieben.
Also, ich bin ein großer Fan von Feng Shui, das u.a. besagt, dass das äußere Chaos das innere Chaos wiederspiegelt. Das heißt, man muss im Prinzip beides gleichzeitig aufräumen. Bei mir klappt es gut, mit dem äußeren Chaos anzufangen. Wenn ich mir Gedanken darüber mache, was die Dinge emotional für ...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
Das wäre was für meine Schwester... Vielleicht versteht sie gesungene Botschaften besser als Text ohne Musik. :-)
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
@FundusAch, hacken kann ich auch selbst. Natürlich habe ich auch Sägen und Hämmer geerbt. Keine Axt.
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Die Möchtegern-Minimalistin geschrieben.
@RicaHerzliches Beileid. Ich hoffe, Du hast nicht wie ich ein Messiehaus geerbt...Hotelzimmer sind für mich auch immer so eine Art Ideal. Dort ist man doch auch glücklich und zufrieden, obwohl man nur ein paar wenige Sachen dabei hat. Man merkt dann erst, wie wenig man wirklich zum Leben braucht. Ma...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema 496 Dinge aussortieren im März geschrieben.
Daumen hoch @Rica So mache ich das auch. Ich habe nur selten Zeit, um extra eine Stunde lang zu sortieren oder auch Mails oder Ähnliches durchzuforsten. Aber wenn ich eine Mail suche, finde ich immer auch mehrere, die ich löschen kann.
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
@KynikaOh, das ist traurig. Wobei ich das vom Trinken so kenne. Ich habe nur sehr selten Durst. Darum musste ich es mir angewöhnen, dass ich einfach immer etwas zu trinken auf dem Schreibtisch habe und im Sommer nehme ich auch immer eine Trinkflasche mit, wenn ich länger als eine Stunde unterwegs bi...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Amor vacui? geschrieben.
Hm, also wenn ich zu viel ab- oder zunehme, dann normalerweise, weil ich vorübergehend mein Körpergefühl verloren habe. Unter Stress kann es passieren, dass ich keinen Hunger spüre, und dann esse ich zu wenig. Kann aber auch umgekehrt sein, dass ich mich nicht mehr satt fühle, weil ich gar nichts fü...
forum_message forum_message
Anna1111 hat einen neuen Beitrag im Thema Neues aus dem Horrorhaus geschrieben.
Auf dem Dachboden bin ich auch immer mal wieder, denn dort gibt es noch ein paar Kartons, die ich noch gar nicht offen hatte. Kinderspielzeug. Eine Mischung aus Antiquitäten, Kaputtem, Schund und Lieblingssachen! Ich habe aber auch die Osterdekoration wiedergefunden. Voriges Jahr blieb sie verscholl...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen