Tr
Trauerkloß23
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 20.02.2013

Trauerkloß23

2Beiträge
20.02.2013Registriert seit
20.02.2013online
Über Trauerkloß23
Registriert am:

20.02.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Trauerkloß23
forum_message forum_message
Trauerkloß23 hat einen neuen Beitrag im Thema Wieder mal ein "Bin ich ein Messie?" Thread. ;) geschrieben.
Ich denke Ordnung lernt man von Zuhause und ich glaube das ist in der heutigen situation auch oft ein problem, früher hat man von der Mutter kochen und alles was man als "hausfrau" so braucht gelernt, heute ist der "BERUF" hausfrau ja nichts mehr und somit bekommt man zumeist die dinge auch nicht me...
forum_topic forum_topic
Trauerkloß23 hat das Thema Ich verweifele........... erstellt
Hallo meine lieben, Ich habe so meine Sorge mit meiner Mutter..... sie wohnt in einem kleinen Haus, ein im grunde sehr schönes Haus, mit einem kleinen Garten..... aber es wird von Jahr zu Jahr immer unschöner..... Letztes Jahr ist meine Oma gestorben, also die Mutter von meiner Mutter..... als das ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen