Di
Diverlady007
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.11.2021

Diverlady007

4Beiträge
15.09.2021Registriert seit
05.11.2021online
Über Diverlady007
Registriert am:

15.09.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Diverlady007
forum_message forum_message
Diverlady007 hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messi, Vater resigniert geschrieben.
Vielen lieben DankJa, sie war in Therapie und es hat nix gebracht. Bevor sie sich Hilfe holt muss sie aufräumen, sagt sie....Wir sind von dort weggezogen. Sie sitzen in einem in ihrem Besitz befindlichen zugemüllten Haus. Wir haben auch ein Haus und ich gebe alles ab was mir zuviel ist. Sozialkafhau...
forum_message forum_message
Diverlady007 hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messi, Vater resigniert geschrieben.
Ja, aber das ist immer leichter als gesagt. Wenn da dieses Helfersyndrom nicht wäre....Aber ich versuche es immer zu ignorieren.
forum_message forum_message
Diverlady007 hat einen neuen Beitrag im Thema Mutter Messi, Vater resigniert geschrieben.
Vielen lieben Dank.Also ich bete mir jetzt immer so als Mantra vor: Ich bin nicht verantwortlich, ich muss da nicht leben, nicht meine Welt😎!Mal schauen wie ich das Ende November, wenn ich wieder mal hinfahren, durchhalte🙄.Ich werfe viel weg bzw gib es an das Sozialkaufkaus... Alles, nur nicht so we...
forum_topic forum_topic
Diverlady007 hat das Thema Mutter Messi, Vater resigniert erstellt
Hallo,ich bin neu hier und suche Antworten.Meine Mutter sammelt den Hausrat meiner Urgroßmutter, meiner beiden Großeltern und alles was einen roten Punkt beim Einkauf hat. Es begann 1989 als meine Urgroßmutter verstarb an der sie sehr hing. Da kam der erste Hausstand in unser Haus. Dann durfte auch ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen