Ec
Ecila
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 21.11.2021

Ecila

5Beiträge
15.10.2021Registriert seit
21.11.2021online
Über Ecila
Registriert am:

15.10.2021
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ecila
forum_message forum_message
Ecila hat einen neuen Beitrag im Thema ich lasse morgen viel müll abholen - Angst vor Vermieter geschrieben.
Es gab nur einen Brief dass sie zeitnah alle Wohnungen besichtigen wollen...und sie sich melden werden um einen Termin zu verinbaren...das wars..es gab keine Angabe zum Grund. Bis heute hat sich keiner gemeldet. Wir werden sehen...aber Sorgen mache ich mir gerade keine mehr..habe soweit erstmal alle...
forum_message forum_message
Ecila hat einen neuen Beitrag im Thema ich lasse morgen viel müll abholen - Angst vor Vermieter geschrieben.
Jetzt zum Schluss nochmal...es ist alles gut gegangen...nach ca 2 Stunden wären sie fertig und der Sohn des Vermieters war die ganze Zeit außer Haus..Gott sei Dank...jetzt muss ich noch putzen und saugen etc...aber jetzt jeden Tag ein bißchen...vielen Dank für euer Ohr und euer Mutmachen...dass hat ...
forum_message forum_message
Ecila hat einen neuen Beitrag im Thema ich lasse morgen viel müll abholen - Angst vor Vermieter geschrieben.
Der Sohn des Vermieters und seine Frau haben kurz vor Ankunft der Firma dass Haus verlassen..scheinbar zum Walken...da ich mitten in der City wohne denke ich dass die ne Weile weg sind...die Firma ist super freundlich und verständnisvoll und haben mir einen mega Preis gemacht..und ich muss erst hint...
forum_message forum_message
Ecila hat einen neuen Beitrag im Thema ich lasse morgen viel müll abholen - Angst vor Vermieter geschrieben.
Danke für die Rückmeldung...jetzt geht es mir ein wenig besser..aber besorgt bin ich dennoch..weil er wird bestimmt seinen Eltern bescheid sagen...und ich brauche noch ein paar Tage um die Wohnung repräsentabel zu machen..putzen..dass andere Zimmer usw...meine Sorge ist halt dass der Vermieter dann ...
forum_topic forum_topic
Hallo, ich habe den totalen überblick verloren und dann irgendwann alles in Müllsäcke gestopft.Morgen kommt eine Firma und holt dass alles ab..der sohn meines Vemieters wohnt unter mir. Der bekommt das bestimmt mit. Davor habe ich angst. Denn es liegt immer noch ein Zimmer vor mir, welches ich aufrä...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen