Tr
Traum
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 26.09.2022

Traum

3Beiträge
27.11.2021Registriert seit
26.09.2022online
Über Traum
Registriert am:

27.11.2021
Hobbys:

Meine drei Enkelkinder , Lesen, Socken stricken , Fahrrad fahren , Dokus im TV schauen
Beschreibung:

Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Traum
forum_message forum_message
Traum hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Hallo , gestern und heute war ich sehr viel unterwegs.Außerdem kann ich zur Zeit meinen PC nicht benutzen.Deshalb schreibe ich auf meinem Smartphone.Sobald ich meinen PC wieder benutzen kann, antworte ich auf Eure Beiträge.Gute Nacht
forum_message forum_message
Traum hat einen neuen Beitrag im Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck geschrieben.
Das Ventil abschrauben habe ich schon versucht. Leider ist es uralt und nicht so einfach abzu bekommen.Bei einem anderen Heizkörper habe ich das nämlich genauso gemacht. In einer vorherigen Wohnung habe ich das auch so gemacht, obwohl es sehr schwer ging. Dabeiging das Ventil kaputt und ich mußte e...
forum_topic forum_topic
Traum hat das Thema Heute getraue ich mich aus meinem Versteck erstellt
Hallo zusammen,seit November 2021 bin ich hier angemeldet. Ich habe öfters Eure Beiträge gelesen. Heute gehe ich hier an die Öffentlichkeit,denn ich habe mal wieder ein aktuelles Problem.Ganz kurz zu meiner Person:Ich bin 70 J. , geschieden und ich lebe sehr gerne alleine.Erwähnen muß ich, das ist ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen