Ma
Marie222
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 08.03.2023

Marie222

4Beiträge
15.03.2022Registriert seit
08.03.2023online
Über Marie222
Registriert am:

15.03.2022
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marie222
forum_message forum_message
Es tut mir so leid für dich :( Ich wünsche dir und seiner Familie/Freunden ganz viel Kraft!!
forum_message forum_message
Marie222 hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu und brauch umbedingt eure hilfe geschrieben.
Ich danke euch wirklich sehr für eure Antworten ihr macht mir wirklich mut das alles zu packen💪🏼Liebe Sybille Danke für deine Antwort! Ich denke das wäre machbar da ich nicht arbeite hab ich auch von früh bis spät zeit was zu machen :) Mir drehts nur denn magen schon um wenn ich daran denke das schl...
forum_message forum_message
Marie222 hat einen neuen Beitrag im Thema Bin neu und brauch umbedingt eure hilfe geschrieben.
Hallo und danke für deine Antwort! Ja zum Glück haben wir im haus 5 große restmüll container und ansonsten kann ich auch noch was wegfahren😊
forum_topic forum_topic
Marie222 hat das Thema Bin neu und brauch umbedingt eure hilfe erstellt
Hallo ihr lieben! Ich bin so froh dieses Forum entdeckt zu haben und hoffe auf eure Unterstützung :)Also zu meiner derzeitigen Situation ich lebe in einer knapp 50qm Wohnung wo leider alles richtig zugemüllt ist vorallem im Schlafzimmer reicht der müll schon fast bis zur decke hoch da ich jahre lang...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen