avatar
KleineRatte
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 28.06.2022

KleineRatte

2Beiträge
29.03.2022Registriert seit
28.06.2022online
Über KleineRatte
Registriert am:

29.03.2022
Biographie:

Studentin
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KleineRatte
forum_message forum_message
KleineRatte hat einen neuen Beitrag im Thema 27-Jährige Messie (?) mit Fragen geschrieben.
Hallo Wolfram,Danke für deine Nachricht. Du hast nicht zufällig den Link zu dieser Diskussion, oder?Ich kann mir vorstellen, dass es einen Zusammenhang geben könnte in der Art, dass die autistischen Reizüberflutungen und Lähmungszustände (Shutdowns) das Messie-Sein begünstigen, weil autistischen Men...
forum_topic forum_topic
KleineRatte hat das Thema 27-Jährige Messie (?) mit Fragen erstellt
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier im Forum und auch mit dem Thema Messie allgemein habe ich noch nicht so viel Erfahrung.Kurz meine Lage: ich war schon immer relativ chaotisch im Haushalt (mit relativ hohem Perfektionismus-Anteil in anderen Bereichen), seit ca. Anfang 2021 ist es aber leider ex...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen