An
Anonymia
Beiträge: 57 | Zuletzt Online: 22.12.2017

Anonymia

57Beiträge
07.07.2011Registriert seit
22.12.2017online
Über Anonymia
Geburtsdatum:

14. September 1984
Registriert am:

07.07.2011
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anonymia
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Kündigung und offene Fragen geschrieben.
Ich glaube, niemand würde lieber wieder arbeiten gehen als ich selbst. Aber ich habe nichts davon, wenn ich nach 3 Tagen wieder krank bin.Mir geht es abgrundtief schlecht und ich gehöre eigentlich in eine Klinik statt nach Hause. Und schonmal gar nicht auf die Arbeit, wo ich Verantwortung ohne Ende ...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Kündigung und offene Fragen geschrieben.
Danke Draculara für den Tipp, aber ich habe ja leider in meinem Eingangspost schon erwähnt, dass ich auf so einen Beratungsschein für einen Anwalt angeblich keinen Anspruch habe.Und Ordnung in meinen Unterlagen herrscht auch nicht wirklich. Ich wüsste nicht mal ansatzweise, ob und wenn ja wo ich den...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Kündigung und offene Fragen geschrieben.
Ich habe bei der Sigma Bank schon den Kredit von der Entrümpelung laufen. Fidium scheint auch mit denen zusammen zu arbeiten, und zwei Kredite bei der Sigma ist nicht möglich.Außerdem beziehe ich ja Krankengeld und habe somit keinen Einkommensnachweis...
forum_topic forum_topic
Anonymia hat das Thema Kündigung und offene Fragen erstellt
Hallo zusammen.Da ich sehr verzweifelt bin, wende ich mich mit meinem Anliegen an euch.Nachdem mein Vermieter während der laufenden Entrümpelung von den Mitarbeitern in die Wohnung gelassen wurde, wurde mir die Wohnung natürlich gekündigt. Im Kündigungsschreiben stand beides drin. Eine fristlose Kün...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Unseriöse Entrümpelungsfirma...Was kann ich tun? geschrieben.
Doch, es wurde eine schriftliche Vereinbarung über Entsorgung, Reinigung und bei Bedarf Streichen getroffen. Ich habe auch nicht gesagt, dass ich die Angelegenheit per WhatsApp klären möchte, sondern nur, dass man mich blockiert hat. Da es auch Mal hieß, ich könnte mich ja melden, wenn ich Zeit habe...
forum_topic forum_topic
Anonymia hat das Thema Unseriöse Entrümpelungsfirma...Was kann ich tun? erstellt
Liebe Leute. Zwar fällt es mir sehr schwer, das jetzt hier öffentlich zu schreiben, aber ich weiß mir keinen anderen Rat.Ich habe meine Wohnung entrümpeln lassen. Die Firma tat zunächst sehr bemüht usw. Im Nachhinein bin ich einfach nur noch entsetzt und sprachlos. Es fing schon damit an, dass der P...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Mietrecht bzw Rechte des Vermieters geschrieben.
Ist es zulässig, bei einer nicht vereinbarten Besichtigung in meiner Abwesenheit Fotos der Wohnung anzufertigen?Nachdem Nachbarn ihm gesagt haben, dass entrümpelt wird?Näheres bitte nur via Privatnachricht.
forum_topic forum_topic
Anonymia hat das Thema Mietrecht bzw Rechte des Vermieters erstellt
Hallo ihr Lieben.Ich weiß nicht so recht wohin mit dem Thema, daher versuche ich es einfach hier.Aus Datenschutzgründen und Angst "erkannt" zu werden möchte ich hier ungern Einzelheiten beschreiben.Vielleicht ist jemand unter Euch, der sich ein bisschen mit den Rechten des Vermieters zum Thema Wohnu...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Ganz ehrlich...ich glaube, dass ich mich nun aus diesem Thread verabschieden werde.Ich hab kein Interesse daran, dass so viel drauf rumgehackt wird..dass immer nur aufgezählt wird, was ich falsch mache, warum ich selber schuld an meiner Situation bin oder oder oder...Mir zu unterstellen, dass ich mi...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Für mich sind 2000 Euro leider nicht "wenig Geld"
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Ich kann leider nur noch resignieren. Ich schaffe es nicht...bin so gelähmt, dass ich vollkommen handlungsunfähig bin, mich immer schlechter fühle, wenn überhaupt den Müll nur von A nach B räume. Keine Ahnung, wo ich die ganze Scheisse entsorgen soll auf die Schnelle. Finde auch niemanden und auch k...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Ich muss bis Mitte August eine Wohnungsbesichtigung durch den Vermieter zulassen, anderenfalls werde ich fristlos gekündigt, weil ich gegen das Besichtigungsrecht verstoße.
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Ich kann ja nichts tun. Habe keine Unmengen an Geld und ehrenamtlich gibt es sowas bei uns nicht. Und irgendwas beantragen dauert ja auch zu lange. Hab ja nur noch zwei Wochen Zeit.Habe gestern Pfandflaschen weggebracht und zwei Mülltüten rausgebracht. Ändert rein optisch aber gar nichts. Das frustr...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Er verschafft sich ja nicht gegen meinen Willen Zutritt, sondern kündigt weil ich die Zustimmung nicht gebe. Rauchmelder sind in allen Zimmern, also muss alles in Ordnung gebracht werden und das so schnell wie irgendwie möglich.
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Doch, habe leider von keinem Mieterschutzbund eine Auskunft bekommen. Habe bereits drei aus der Umgebung angefragt und alle wollten, dass ich Mitglied bin. Er hat abgemahnt wegen Paragraph irgendwas zum Thema "Recht auf Betreten der Wohnung".Da ich vor lauter Chaos allerdings keinen blassen Schimmer...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Der Sozialdienst des Krankenhauses hat dazu geraten, eine Aufenthaltsbescheinigung und kurzer ärztlicher Stellungnahme vorzulegen. Das habe ich gemacht, interessiert aber nicht, da meine persönliche Anwesenheit ja nicht erforderlich ist. Da wird wahrscheinlich auch kein Mieterschutzbund etwas andere...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Nicht wirklich. Es treibt mich ziemlich in die Verzweiflung, gleichzeitig diese Angst, dass die Nachbarn was mitbekommen. Alleine ist es definitiv nicht machbar. Firmen kann ich mir nicht leisten.Angehörige/Freunde, die helfen wollen habe ich nicht. Also irgendwie ziemlich aussichtslos :-(
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Der sozialpsychiatrische Dienst hat mir eine Adresse genannt, von der man weder telefonisch noch per Email eine Rückmeldung bekommt. Die Dame war auch sehr unfreundlich und meinte, sie könnte mir nicht helfen.Falls du eine berufliche Wiedereingliederung meinst....die läuft bereits.
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Es gibt niemanden, dem ich so weit vertraue, dass ich ihm das sagen würde. Meine Familie würde eher ausrasten, als mir zu helfen. Da bin ich mir leider 1000%ig sicher.Ich habe schon mehrere Entrümpler angefragt und die Preise lagen immer bei 1600-2000 Euro.Das kann ich unmöglich bezahlen, bin froh, ...
forum_message forum_message
Anonymia hat einen neuen Beitrag im Thema Depression...Hilfe! geschrieben.
Ich bin und bleibe vollkommen ratlos..Meine Krankheit hat mich so sehr im Griff, dass ich einfach nichts machen kann.Davon abgesehen bin ich immer noch im Krankenhaus. Ich habe jetzt bis Mitte August Zeit, diese verdammte Wohnungsbesichtigung machen zu lassen, ansonsten werde ich fristlos gekündigt....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen