Ro
Rotkäppchen
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 16.04.2023

Rotkäppchen

4Beiträge
31.03.2022Registriert seit
16.04.2023online
Über Rotkäppchen
Registriert am:

31.03.2022
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Rotkäppchen
forum_message forum_message
Rotkäppchen hat einen neuen Beitrag im Thema Na dann, auch ich geschrieben.
Hallo @Sybille,vielen Dank für deinen Zuspruch.ZitatKlingt als sei das beste an ihr die Tatsache, dass sie vorbei ist. Ganz so schlimm ist es nicht, denn mir wurde geholfen, ein paar schwere Sachen zu bewegen und Sperriges wegzubringen. Dafür bin ich dankbar.Im Kopf hat sich auch einiges getan. So i...
forum_topic forum_topic
Rotkäppchen hat das Thema Wie es mir mit Ausmisten geht erstellt
Der Kratzbaum ist zu Tode bearbeitet. Ich bugsiere ihn zum Auto, um ihn zum Wertstoffhof zum Sperrmüll zu bringen.Wie’s der blöde Zufall so will, ist die Nachbarin auch draußen.„Ach, bist du gerade beim AUS-MIS-TEN?“Wie kann sie es wagen? Oder gehört so etwas zum Smalltalk? Als Aspie tue ich mich sc...
forum_message forum_message
Rotkäppchen hat einen neuen Beitrag im Thema Na dann, auch ich geschrieben.
Hallo @GuteMine,vielen Dank für die Willkommensgrüße.Woran es gelegen hat? Da kommen wohl mehrere Faktoren zusammen. * Das Zwischenmenschliche passte einfach nicht. Vielleicht hatte ich bei so einer Maßnahme falsche Vorstellungen, aber es ist mir nie gelungen, einen persönlichen Draht zu diesem Mann...
forum_topic forum_topic
Rotkäppchen hat das Thema Na dann, auch ich erstellt
Dann packe ich es doch mal und stelle mich hier vor. Vor. Nicht "ver-".Die Kinder sind aus dem Haus. Der Mann auch. Und um es ganz kurz zu machen: ein Jahr lang war ich in einer Maßnahme vom Amt für Soziales, bei der ein Helfer in die Wohnung kommt zum „Räumen“.Die Maßnahme ist vorüber, eine Verläng...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen