Pe
Petra25
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 26.09.2022

Petra25

5Beiträge
02.04.2022Registriert seit
26.09.2022online
Über Petra25
Registriert am:

02.04.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Petra25
forum_message forum_message
Petra25 hat einen neuen Beitrag im Thema Angehörige und Schuldgefühle geschrieben.
Naja, indirekt. Er brauchte ein paar Sachen. Die Wohnung kannst du wirklich nur mit Schuhüberziehern und Maske betreten. Ich habe ihm gestern mal ein paar Fotos von dem Chaos gezeigt und da hat er schon schuld bewusst sowie betroffen geguckt. Er fragte dann, ob wir leere Kartons weggebracht haben ...
forum_message forum_message
Petra25 hat einen neuen Beitrag im Thema Angehörige und Schuldgefühle geschrieben.
Vielen Dank für eure Rückmeldung. Er ist noch im Krankenhaus, da er Wasser in der Lunge hat. Es geht ihm physisch schon wesentlich besser. Bei einem Altersunterschied von 19 Jahren ist der Kontakt nicht so eng,aber wir verstehen uns recht gut. Ich hatte Kontakt zum Sozialdienst und zum SP-Dienst....
forum_message forum_message
Petra25 hat einen neuen Beitrag im Thema Angehörige und Schuldgefühle geschrieben.
Jetzt wo er im Krankenhaus ist, haben wir einige leere Kartons und auch andere Müll(Verpackkungen, leere Dosen ähnliches entsorgt). Es war nicht wirklich viel, aber wenn ich die Beiträge im Forum lese, denke ich fast , dass es übergriffig war. Ich hoffe nicht.
forum_topic forum_topic
Petra25 hat das Thema Angehörige und Schuldgefühle erstellt
Ich mache in den letzten Tagen sehr viel Gedanken, wie ich das alles hätte verhindern können. Mein Bruder hat sich sehr lange nicht gemeldet und erreichen können ich ihn auch nicht. Es gab durchaus Anzeichen, daß er sehr viel kauft und sammelt, aber die Situation gerade übersteigt dann doch alles...
forum_topic forum_topic
Petra25 hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo, ich bin die Schwester eines Messies und fühle mich seit Mittwoch einfach furchtbar. Das war der Tag, an dem sich das ganze Ausmaß offenbarte. Mein Bruder ist 71, lebt alleine in einer 1Zimmerwohnung. Am Mittwoch morgen wählte er den Notruf, weil es ihm gesund sehr schlecht ging. Die Polizei...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen