Ch
Chaosforscher
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 14.08.2013

Chaosforscher

2Beiträge
14.08.2013Registriert seit
14.08.2013online
Über Chaosforscher
Registriert am:

14.08.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaosforscher
forum_message forum_message
Chaosforscher hat einen neuen Beitrag im Thema Was hat euch an Therapie "genervt"? geschrieben.
Hallo liebe Sonja, ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Ich stehe bei meinen Recherchen noch am Anfang, daher wird es vermutlich noch ein ganzes Welchen dauern, bis ich brauchbare Auswertungen habe. :-) Wie gesagt bin ich im persönlichen Umfeld betroffen und kam darauf, mich mal intensiver m...
forum_topic forum_topic
Chaosforscher hat das Thema Was hat euch an Therapie "genervt"? erstellt
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Bitte bzw. brauche ich Unterstützung von Betroffenen bei einem Projekt. Ich bin Psychologiestudentin und habe auch im privaten Umfeld mit dem Messiesyndrom zu tun. Mir ist bei der Recherche und in Gesprächen aufgefallen, dass viele Betroffene offensichtlich diverse P...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen