Do
Dominik1234
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 01.06.2022

Dominik1234

5Beiträge
20.05.2022Registriert seit
01.06.2022online
Über Dominik1234
Registriert am:

20.05.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Dominik1234
forum_message forum_message
Dominik1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Zitat von IBI im Beitrag #12Wie gut, dass du mit mehreren gesprochen hast und die verständnisvollen ausgewählt hast.Nach 5 Stunden für dich alles gut.....möchte feststellen, einen Sammelzwang aus sentimentalen Gründen scheinst du nicht zu haben, denn dieser hätte das Räumungs-Szenario sehr beeinflus...
forum_message forum_message
Dominik1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Danke dir. 😊
forum_message forum_message
Dominik1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Ich habe mich Samstagmorgen dazu durchgerungen, eine Anfrage für mein Problem online zu stellen. Das hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet, erst recht danach Telefonate mit zwei möglichen Anbietern. Die einen klangen jedoch schon sehr illegal, alles ohne Rechnung, bar auf die Kralle ... ergo...
forum_message forum_message
Dominik1234 hat einen neuen Beitrag im Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto geschrieben.
Hallo,kann mich gerade leider nur sehr kurz äußern, aber ich habe etwas organisiert ... Diskretion ist da wohl kaum möglich.Melde mich sobald das heute erledigt wurde zurück, und schreibe wie es mir damit ging/geht.Dann gehe ich auch auf die Kommentare ein. :)
forum_topic forum_topic
Dominik1234 hat das Thema Diskrete Müll-Entsorgung ohne Auto erstellt
Hallo zusammen,ich habe mein Problem, Müll zu horten, zwar längst erkannt aber mich lange Zeit nicht dabei beschäftigt, auch etwas dagegen zu tun. Das hat diverse persönliche Gründe, mir ging es die letzten Jahre nicht wirklich gut. Aber darauf möchte ich nicht näher eingehen. Kurz: Ich habe einige ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen