Fe
Fehlfunktion
Beiträge: 11 | Zuletzt Online: 10.10.2013

Fehlfunktion

11Beiträge
22.08.2013Registriert seit
10.10.2013online
Über Fehlfunktion
Registriert am:

22.08.2013
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Fehlfunktion
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Moin! :) Das hier fand ich recht interessant: Arbeitslosengeld II - kein Unterkunftsbedarf - Entrümpelungs-, Grundreinigungs- und Renovierungskosten in einer Wohnung eines Hilfebedürftigen mit Messie-Syndrom - kein Mehrbedarf oder Darlehen wegen unabweisbarem Bedarf - Sozialhilfe - Hilfe zur Überw...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Nicht nur Hilflosigkeit - hinzu kommem noch Angst, Wut, Enttäuschung, Traurigkeit, Verletztheit, Verzweiflung mittlerweile auch Trauer.
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Hallo Kayla, [smile] nö, iwie möchte ich ihr keine Liste machen, was sie in der potentiellen Obdachlosigkeit erwarten würde. Und auch kein fieses Survival-Kit packen. Obwohl das in nem Spielfilm oder Theaterstück echt lustig käme.[grin] Iwie finde ich aber mit beiden Aktionen würde ich genau wie bis...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Hallo Kayla, danke für deine Antwort! Nein, keine Sozialwohnung. Ganz normal. Wie sagt man da, freier Wohnungsmarkt!? Du schreibst, "Was tatsächlich passieren muss..." usw. Und ab dem MUSS habe ich zwar für mich mit großem Interesse gelesen, was für tolle Möglichkeiten, es gibt, aber bzgl. meiner M...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Hallo, vor etwas über einer Woche bekam sie nun eine fristlose Kündigung ihrer Wohnung. Ihr Betreuer, der zum Glück gleichzeitig Anwalt ist, schöpft jetzt die letzten rechtlichen Möglichkeiten aus, um zumindest die Zeitspanne bis zu einer potentiellen Obdachlosigkeit, zu verlängern. *seufz* Mal seh...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Frage einer Angehörigen: Was bedeuten Euch die vielen Dinge!? geschrieben.
Guten Abend! :) Ich danke Euch sehr für Eure offenen Antworten! Ich melde mich, damit Ihr nicht das Gefühl habt, ich stelle so eine persönliche Frage und lasse Euch dann "in der Luft hängen". Momentan bin ich jedoch mal wieder selbst so emotional verstrickt, dass ich es nicht schaffe, ausführlich z...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Hallo Kayla, lieben Dank für die Info! :) Da Du bereits die zweite bist, die mir dies so bestätigt, werde ich wohl rechtlich wirklich nicht belangt werden. :) Moralisch -d.h. Schamgefühl- muss ich dann schauen, wie ich handele... Gruß Fehlfunktion
forum_topic forum_topic
Hallo, meine Mutter ist Messie. Ich bin lange Erwachsen und wohne nicht bei ihr. Jedoch muss/möchte ich mich immer wieder mal mit der Thematik auseinandersetzen. Ich weiß, dass jeder Messie so individuell ist wie jeder andere Mensch auch. Trotzdem würde ich gerne wissen, was Du/Ihr genau fühlst/füh...
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Hallo Sonja, okay. :) LG Fehlfunktion
forum_message forum_message
Fehlfunktion hat einen neuen Beitrag im Thema Rechtliche Frage: Kostenübernahme bei Wohnungsräumung/-entrümpelung geschrieben.
Keiner'ne Idee!? :O LG Fehlfunktion
forum_topic forum_topic
Hallo allerseits! :) Meine Mutter ist ein(e!?) Messie. Sie ist volljährig. Ich auch. Sie bezieht Hartz-IV. Bisher ist kein Zeitpunkt absehbar, aber es besteht die Möglichkeit, dass sie ihre Wohnung verlieren könnte. :( Wer übernimmt dann die Kosten für die Entrümpelung etc. pp?! Kann ich als Verwan...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen