Ka
Karin
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 23.08.2013

Karin

3Beiträge
23.08.2013Registriert seit
23.08.2013online
Über Karin
Name:

Karin
Registriert am:

23.08.2013
Hobbys:

Aufräumen und Ordnung schaffen.
Wohnort:

Rostock
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Karin
forum_message forum_message
Karin hat einen neuen Beitrag im Thema Kann man überhaupt noch etwas tun? geschrieben.
..................................Kann man als Angehöriger überhaupt noch etwas tun? Ja kannst du. Bewahre die Ruhe, hab Geduld und freu dich auch nur über die Kleinste Kleinigkeit wenn sich was zum Positiven ändert. Geduld heisst für mich auch Jahrelang es zu Ertragen. Nimms hin dann fällts dir le...
forum_message forum_message
Karin hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Frau ist Messie geschrieben.
........mehr Probleme damit habe, als ein Messie selber Ja das geht mir auch so, auch mit der Geduld ist es nicht mehr weit her. Ich habe das Problem, Ihm gehts ja auch noch gut dabei. Wo ist dann das Problem? Bei mir? Bei Ihm? Bei uns beide? Leidvolle Grüsse Karin
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen