An
Anja
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 15.09.2013

Anja

2Beiträge
15.09.2013Registriert seit
15.09.2013online
Über Anja
Name:

Anja P.
Geburtsdatum:

28. April 1979
Registriert am:

15.09.2013
Hobbys:

Ölmalerei und Yoga.
Wohnort:

Wismar
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anja
forum_message forum_message
Anja hat einen neuen Beitrag im Thema Auf die Harte Tour geschrieben.
Wolfgang du riskierst deine Ehe und die Gesundheit deiner Frau. Ich hoffe das es glimpflich ausgegangen ist mit deinem Vorhaben. Entweder du suchst dir eine andere Bleibe oder Sie lernt daraus das du es nicht mehr ausgehalten hast. Sollte es wieder so kommen wie vorher dann nimm meinen Rat an. Du mu...
forum_message forum_message
Anja hat einen neuen Beitrag im Thema Kann man überhaupt noch etwas tun? geschrieben.
Du schreibst es doch selbst. Zitat: Zur Info noch, ich bin 20/m und schaue, dass ich früher oder später für immer ausziehe. Also so wie ich das sehe ist das deren Porblem, schau das du selbst dann in deiner Wohnung das besser machst und mach dir nicht soviel Gedanken um die, schliesslich bringen di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen