avatar
kalakke
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 13.02.2023

kalakke

5Beiträge
26.07.2022Registriert seit
13.02.2023online
Über kalakke
Registriert am:

26.07.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kalakke
forum_message forum_message
kalakke hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffe es nicht. Müll bleibt liegen. geschrieben.
Hallo Forum,ich möchte berichten. Es bewegt sich was, ich habe jetzt bereits einige wenn auch kleine Rekorde erzielt. ich habe jetzt direkt an meinem Tisch an dem ich immer sitze eine Vorrichtung mit einer kleinen Mülltüte angebracht. Nun wird kein Müll mehr auf dem Tisch abgestellt sondern wandert ...
forum_message forum_message
kalakke hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffe es nicht. Müll bleibt liegen. geschrieben.
Zitat von Anna1111 im Beitrag #15Laut Feng Shui spiegelt die Wohnung die Psyche und den Körper und umgekehrt spiegelst auch Du Deine Wohnung. Das heißt, wenn Du den Krempel in der Wohnung los bekommst, dann wirst Du auch an Gewicht verlieren und auch in der Psyche wird sich etwas ändern. Weil der Kö...
forum_message forum_message
kalakke hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffe es nicht. Müll bleibt liegen. geschrieben.
Hallo Forum,vielen Dank für die vielen Antworten. Das ist alles sehr interessant was Ihr schreibt. Zur aktuellen Situation, die Adipositas-Behandlung läuft und meine Ernährung ist bereits umgestellt. Aber ich möchte eines klarstellen, zwar mach mir das Gewicht zu schaffen und behindert mich oft und ...
forum_message forum_message
kalakke hat einen neuen Beitrag im Thema Ich schaffe es nicht. Müll bleibt liegen. geschrieben.
Ja das stimmt natürlich. Aber dass findet gerade statt, bin in Behandlung mit allem was dazugehört. Trotzdem mag ich die Wohnung in diesem Zustand nicht. Es stört mich sehr.DankeK.
forum_topic forum_topic
kalakke hat das Thema Ich schaffe es nicht. Müll bleibt liegen. erstellt
Hallo Forum,ich bin neu hier und grüsse euch. Ich bin 55, wohne in einem sehr kleinen Appartement und überwinde irgendwie eine gewisse Faulheit nicht, um in meiner Wohnung Ordnung zu sorgen. Dazu kommt ich bin adipös und es fällt mir schwer mich zu bücken. Ich hasse mein vermülltes Appartement und w...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen