We
WeißNichtRecht98
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.10.2013

WeißNichtRecht98

2Beiträge
25.10.2013Registriert seit
26.10.2013online
Über WeißNichtRecht98
Registriert am:

25.10.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von WeißNichtRecht98
forum_message forum_message
WeißNichtRecht98 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie mein Nutzername schon sagt geschrieben.
Meine Mutter hat dafür "gesorgt", dass ich als Kind häusliche Gewalt erfahren musste. Dreimal ins Frauenhaus musste, jedes Mal danach wieder zurück in die unveränderte Atmosphäre der Angst und Bedrohung. Sie hat mich wegen meiner Behinderung immer nur abgelehnt und als den hoffnungslosen Fall der ...
forum_topic forum_topic
WeißNichtRecht98 hat das Thema Wie mein Nutzername schon sagt erstellt
Hallo, Zusammen ! Ich bin neu in diesem Forum. Weil ich Fragen zu diesem Thema habe. Da ich als 49-jähriger Mensch mit eigener kleiner Wohnung und Mehrfachbehinderung in meiner Familie nur dazu da bin, "getreten" sprich beschimpft und verspottet zu werden. Und weil ich nicht tue, was sie wollen....
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen