Mo
Mond
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 04.11.2013

Mond

6Beiträge
02.11.2013Registriert seit
04.11.2013online
Über Mond
Registriert am:

02.11.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mond
forum_message forum_message
Mond hat einen neuen Beitrag im Thema Nach einem Jahr geschrieben.
Hallo singlechaos, du hast es schön geschrieben " da mögen sich zwei Menschen...." Ja es ist sooooooooooo unendlich traurig!!! Du glaubst gar nicht wie ich mich als Putze ausgenutzt fühle...... und recht machen kann ich es ihm sowieso nie! Er braucht seine Sachen, sein zumüllen.. Das sieht konkr...
forum_message forum_message
Mond hat einen neuen Beitrag im Thema Nach einem Jahr geschrieben.
Hallo Bessie, danke für deine Antwort.. Und ja, du hast recht.... Diese Frage ist nur so schmerzhaft, weil ich im Innern weiß, dass ich nicht mit ihm leben kann. Ich gehe dabei kaputt und doch zerreißt es mir das Herz....... Liebe Grüße Mondlicht
forum_message forum_message
Mond hat einen neuen Beitrag im Thema Nach einem Jahr geschrieben.
Liebe Sonja, ich habe ihn mal gefragt ( er sagt nix von sich aus) wie er es bei mir findet. Seine Antworten sind immer ähnlich: ganz nett. Er redet nicht viel. Ich weiß auch nicht was er wirklich denkt, fühlt usw... ich habe sooo oft versucht zu reden. Wir drehen uns nur im Kreis... Grüßle
forum_topic forum_topic
Mond hat das Thema Möglichkeiten des Zusammenlebens erstellt
Tja, diese Frage stelle ich mir laufend....und geht es überhaupt, realistisch gesehen?Angenommen ich würde mit meinem Freund zusammenleben , oder auch "nur" am Wochenende, würden wir sehr viel Platz brauchen. Mein Freund sollte eine Halle und / oder zumindest eine Garage haben, wo er die Dinge samme...
forum_message forum_message
Mond hat einen neuen Beitrag im Thema Nach einem Jahr geschrieben.
Danke für deine Antwort! Ja, wir sind noch nicht zusammengezogen. Er wollte zwar, aber mir wars noch zu früh.. vielleicht hat mich auch meine "innere Stimme" gewarnt.. Bei mir hortet er nichts - er möchte sogar nicht unbedingt zu mir. Ich soll zu ihm kommen und eben akzeptieren und sauberhalten wo ...
forum_topic forum_topic
Mond hat das Thema Nach einem Jahr erstellt
Hallo , nun bin ich hier gelandet, immer auf der Suche nach Hilfe. Ich bin seit einem Jahr mit einem Messie zusammen. Zu Beginn habe ich das natürlich nicht bemerkt. Nach außen immer alles top. Er tat sich auch schwer, mich in seine Wohnung einzulassen. Gerümpel ohne Ende.... Da ich jedoch auch ge...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen