Möglichkeiten des Zusammenlebens

02.11.2013 16:41
avatar  Mond
#1
Mo

Tja, diese Frage stelle ich mir laufend....und geht es überhaupt, realistisch gesehen?

Angenommen ich würde mit meinem Freund zusammenleben , oder auch "nur" am Wochenende, würden wir sehr viel Platz brauchen. Mein Freund sollte eine Halle und / oder zumindest eine Garage haben, wo er die Dinge sammelt, die er nicht braucht. Dann bräuchten wir im Haus / Wohnung noch mindestens zwei oder ein großes Zimmer nur für ihn, dass er von mir aus zumüllen kann.
Ich würde es gar nicht betreten. Ich hätte auf jeden Fall den Anspruch, dass die restlichen Zimmer " normal " sind. Das heißt nix wird liegengelassen und freie Flächen sollen auch frei bleiben.
Es stellt sich aber schon die Frage, wohin mit den ganzen Vorräten, die er täglich kauft. Also bräuchten wir noch eine Vorratskammer...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2013 17:57
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Hey,
den Gedanken ein Chaoszimmer für deinen Freund und die anderen Räume ordentlich zu halten, finde ich schön.
Wobei das nur geht, wenn dein Freund die aufgeräumten Räume aushalten kann und die vereinbarten Grenzen einhalten kann.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!