Ji
Jimba2013
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 21.11.2014

Jimba2013

16Beiträge
04.11.2013Registriert seit
21.11.2014online
Über Jimba2013
Registriert am:

04.11.2013
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Jimba2013
forum_message forum_message
Jimba2013 hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräum-Coaches in Berlin und Brandenburg geschrieben.
Hallo Sonja!Mein Eindruck und meine Wahrnehmung ist, daß es+ eine zentrale, strukturierte Messie-Website gibt+ eine zentrale, leicht zu findende Anlaufstelle für Messies gibt+ eine finanziell starke Stiftung zur Unterstützung für Messies gibt + auch Ärzte und Hilfsorganisationen scheint es organisie...
forum_message forum_message
Jimba2013 hat einen neuen Beitrag im Thema Aufräum-Coaches in Berlin und Brandenburg geschrieben.
Hallo Sonja! Hallo an ALLE!Ich habe stundenlang im Internet gesurft. Konkrete und nutzbare Infos sind spärlich und man muß lange und genau danach suchen.Selbsthilfegruppen haben mir nichts gebracht, weil hier leider die meisten sehr negativ denken und sich eher gegenseitig herunter machen.Aufräum-C...
forum_message forum_message
Jimba2013 hat einen neuen Beitrag im Thema Als ich mich selbst zu lieben begann... geschrieben.
Dieser Text ist wundervoll! Dieser Text ist von Charlie Chaplin. Der Text FÜHLT sich für mich wahrhaftig und stimmig an.
forum_message forum_message
Jimba2013 hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! geschrieben.
Hallo Du!Mein Name ist Georg, wie Du vielleicht gelesen hast?Gerne darfst Du mich mit meinem Namen ansprechen.Danke!Lieben GrußGeorg
forum_message forum_message
Jimba2013 hat einen neuen Beitrag im Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! geschrieben.
Liebe Reise oder wie Du auch heißen magst! ;.)Danke für Deine mail!Dies wußte ich bereits selbst. und will nun Gas geben und richtig vorwärts kommen.Ich hatte es bereits 3x geschafft meine Wohnung wunderschön aufzuräumen undbin leider wie ein Raucher mehrmals "umgekippt".Dennoch bin ich guten Mutes ...
forum_topic forum_topic
Jimba2013 hat das Thema Wer hilft mir und packt mit an? - Danke! erstellt
Hallo, ihr Lieben! Wer ist bereit mir wirklich zu helfen und beim Aufräumen mit anzupacken?Bei mir handelt es sich im Prinzip hauptsächlich um Papier, Zeitschriften....Ich möchte und will es von ganzem Herzen nun ganz konkret kurzfristig umsetzen und dauerhaft schaffenund dann den Zustand so beibeh...
forum_topic forum_topic
Jimba2013 hat das Thema Aufräum-Coaches in Berlin und Brandenburg erstellt
Hallo Ihr Lieben!Ich habe es bereits schon mehrfach geschafft meine Wohnung aufzuräumen, was ein wunderbares GEFÜHL war!!Leider bin ich, wie ein Zigaretten-Süchtiger dann doch wieder nach gewisser Zeit wieder "umgekippt" ins Chaos.JETZT will ich es wieder wissen und meine SEELE schreit förmlich nach...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen