Sc
SchwestereinerMessie
Beiträge: 16 | Zuletzt Online: 05.04.2023

SchwestereinerMessie

16Beiträge
23.10.2022Registriert seit
05.04.2023online
Über SchwestereinerMessie
Registriert am:

23.10.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von SchwestereinerMessie
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Natürlich muss man was dagegen machen.Aber erstmals muss sie es ja haben.Ich habe bisher immer noch keine weiteren Infos bekommen was sie inzwischen gemacht hat seit sie den Arztbrief bekommen hat.Angeblich wollte sie zum Hausarzt.Aber ob sie das inzwischen gemacht hat oder nicht - ich weiß es nicht...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Diabetes wäre gar nicht so abwegig. Das gab es auch in der Familie.Veranlagung ist also durchaus vorhanden...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Danke für den Tipp. Geb ich so weiter. Allerdings bin ich bei den div Arzttermine nicht dabei.Ich weiß aktuell nicht was sie wirklich machen lässt und kann nur hoffen.Wobei es ja nicht einfach nur um Blutdruck geht... Sondern so richtig Herz....Eig kann ich bisher nur abwarten. Wenn ich jetzt wieder...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Also wie schlimm das mit dem Herz ist weiß ich nicht.Auf meine Nachricht hat sie noch nicht geantwortet. Wurde aber gelesen.Aber theoretisch hast du recht.Das nächste umklappen könnte das letzte sein.Ich Weiss nicht ob sie sich dem auch bewusst ist oder ob ich das ganze zu argwöhnisch sehe und im He...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Hallo Anna, ich bin zzt echt permanent im Stress.Beruflich, privat, und überall....Ich war bei ihr u d hab für sie ordentlich eingekauft.Sie ist wohl relativ krank, kaum fit. Soll sich schonen und muss div Arzttermine koordinieren. U d hoffen das sie zeitnah Termine bekommt.Ich bin kein Arzt - aber ...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Sorry das ich seit der letzten Antwort nicht geschrieben habe.... Ich bin ehrlich gesagt immer noch völlig ratlos ob ich überhaupt was machen soll und wenn, was überhaupt.Ich hab inzwischen auch regelmäßig mit meiner Schwester per WhatsApp geschrieben.Sie schreibt zwar immer wieder es ist alles OK a...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Dazu müsste sie erstmal aufräumen.Es passiert ja nichts.Hatte ihr auch vor 2 Tagen nochmal angeboten beim aufräumen zu helfen.Ohne zu drängen und zu nerven.Hatte angeboten heute meinen freien Tag dafür zu opfern. Natürlich auch ohne was dafür zu verlangen. Ist ja auch klar...Hat sie abgelehnt....Ich...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Ja, Messie oder Vermüllung.... Mir fällt die Definition ein bisschen schwer. Es schaut nicht so aus wie man es immer im TV sieht wo die Leute Meter hohe Stapel haben und alles mögliche sammeln.Es ist vorallem Müll, Dreck, Essensreste, usw....
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Hallo Anna, das hast du falsch verstanden.Das mit Corona war darauf erzogen das es ja stellenweise diesen Lockdown gab u d man ich quasi nicht wirklich raus durfte. Nur zb die systemrelevanten berufstätigen usw...Und das was ich bei ihr an Müll gesehen habe war nicht von "nur 2wochen" nichts machen ...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Ich kanns ja jetzt auch nicht mehr ändern das wir halt so erzogen wurden.Aber ist ja auch über 30 Jahre her.Ich war ja nicht meine Mutter. Wie hätte ich denn als Kind Ahnung haben sollen wie das gemacht wird?Ich würde wenn ich Kinder hätte es auch anders machen ab einem bestimmten Alter....Und nein,...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Meine Mutter hat damals nie verlangt Hausarbeit zu machen von uns Kindern.Vater war immer arbeiten. Teilweise Schichtdienst und war immer 10 - 12 Std weg.Und unsere Mutter war eig immer Hausfrau.Kinder tagsüber in der Schule, auch mal bis abends. Je nach Klassenstufe.Warum wir nie Hausarbeit machen...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Naja, ich selber habe auch schon meine eigenen Sorgen und Probleme..... Aber im Vergleich zu ihr geht es mir schon besser.Aber dafür hab ich zb einen alten Schwerkranken Kater der jeden Tag seinen letzten haben könnte (Krebs und Nierenkrank) - das nagt schon auch.Psychisch halte ich mich selbst nich...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... geschrieben.
Aber als Kinder waren wir, also ich und meine mittlere Schwester, eig gar nicht vermüllt.Vielleicht kindertypisch unordentlich.Und in unserer WG hat es auch geklappt. Rund 6 Jahre.Und anfangs die ersten Jahre bei ihr alleine ja ebenfalls.Eine kleine Wohnung mit nicht mal 40qm ist ja sehr übersichtli...
forum_topic forum_topic
SchwestereinerMessie hat das Thema Hilfe, meine Schwester ist Messie /leidet an Vermüllung... erstellt
Ich hab mich gestern Abend hier angemeldet um ein bisschen Input zu bekommen und auch einfach das alles loswerden zu können...Vielleicht könnt ihr mir ja von der anderen Seite aus helfen - manchmal braucht man ja eine andere Sichtweise...Aber Achtung! Dieser Post wird wohl ein wenig länger...Ich bin...
forum_message forum_message
SchwestereinerMessie hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin die neue - Die Schwester von.... geschrieben.
Hallo Scherbe,Ja, das es etwas dauert bis jemand antwortet, hab ich eig erwartet - mein Post war ja mitten in der Nacht (ich war eig selbst gerade dabei ins Bett zu gehen ehrlich gesagt...)Ich hab auch schon gesehen das es hier ältere Beiträge gibt und dachte sogar das hier nicht so viel los ist. Ab...
forum_topic forum_topic
SchwestereinerMessie hat das Thema Ich bin die neue - Die Schwester von.... erstellt
Hallo in die Runde!Ich hab mich eben hier registriert weil ich irgendwie auf Hilfe, Rat hoffe und mein Leid ein wenig klagen möchte. Mit anderen wie Freunden darüber reden geht nicht so richtig....Ich selber bin kein Messie, und ich möchte hier auch niemanden beleidigen oder auf die Füße treten oder...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen