Me
Messiemaus
Beiträge: 79 | Zuletzt Online: 06.07.2014

Messiemaus

79Beiträge
18.11.2013Registriert seit
06.07.2014online
Über Messiemaus
Registriert am:

18.11.2013
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Messiemaus
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Erwerbsfähigkeit - meine Geschichte geschrieben.
Wenn man in einer Depression sitzt, ist aber gerade DAS das Schwierige! Sich loslösen von dem ganz normalen Alltagstrott, ist nicht so einfach, wenn man mit Riesenscheuklappen durch die Welt rennt, damit nichts auf einen einprasselt. Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, wenn auch nicht aus D...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Ich versuch mal wieder, regelmäßiger hier zu sein. Gestern hab ich tatsächlich noch zwei Maschinen Wäsche geschafft, von der zweiten hat mein GöGa mir das Aufhängen abgenommen, huuuuu, das war Kleinkram, Slips, Socken, T-Shirts und dergleichen. ;o) Tja, langsam weiter machen, Schlumdidum (der Name...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Hallöchen, bin wieder da. Habe meinen Ärztemarathon hinter mir. Ergebnis, akut nichts Schlimmes. Ich kann also erst mal wieder aufatmen und muss mich auf die mir nun häufiger zustehenden Vorsorgeuntersuchungen verlassen. In den letzten Wochen bin ich natürlich zu gar nichts gekommen, hatte nicht...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wie überwindet ihr Antriebslosigkeit und Depression? geschrieben.
Hi Cat, ich teile deine Bedenken von den Antidepressiva abhängig zu werden. Es ist nun mal so, dass die Chemie im Kopf nicht stimmt und man dann mit ADs eingreifen kann. Ich habe mitbekommen, wie sich eine Kollegin durch ADs verändert hat. Es war echt ... boah ... die war nicht mehr sie selbst. Li...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
So, ich hatte nun eine dreiviertel Stunde Zeit - ich muss gleich los. Und hab mir ein großes Stück vom Essen gehen tatsächlich verdient. *lach* Der Ostereierbaum ist abgeräumt und steht zum nach unten tragen auf einer Matte (macht mein Mann ;o)). Die Eier sind in Kästen verpackt. Die Hasen vom Rega...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wochenendprojekt geschrieben.
Hallo, ich hab euch gerade erst entdeckt, möchte auch noch mitmachen! Also, ich nehme mir als erstes eine Wohnzimmerecke vor. Dort steht noch ein großer Wäschekorb ... und mein Ostereierstrauch müsste so langsam mal abgeräumt werden. Dann müssen die Regale in der Ecke vom Staub befreit werden ... ...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wo ist der Ausgang geschrieben.
Hi, ich antworte mal auf die Frage von Numi, vielleicht ist das ein Denkanstoß für jemand anderen. Warum könnte ein Helfer von außen für mich von großem Nutzen sein? Was könnte er mir bieten, was erhoffe ich von ihm? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Helfer für mich eine Entscheidung treff...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Hi Karazzi, ich muss euch da mal von einer lustigen Sache erzählen. Meine Freundin hatte in der Küche und im Vorratsschrank ausgemistet und viele Dinge gefunden, die abgelaufen waren. Klar, dass sie die Sachen nicht im Hausmüll lassen konnte, du weißt ja - die lieben Nachbarn! Wir haben also eine T...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Ich zieh jetzt einfach hier mit ein :P geschrieben.
DIE Gesichter möchte ich sehen, die diese Schilder lesen! LG Messiemaus
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Und wieder mal fühle ich mich ausgebremst. Ich war heute bei meiner Gyn und habe ein nicht so gutes Ergebnis bekommen. Fakt, ich muss weitergehende Untersuchungen machen lassen, um etwas Bösartiges auszuschließen. Morgen habe ich einen Termin bei einer Genberatung. Dort wird sich dann ergeben, wie i...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Hallo Sonja, ich würde mich nie und nimmer von den Schneemännern und Kristalltannenbäumchen und -Tierchen trennen. Von daher kann ich sagen, das Gefühl MIT dem Schrank ist positiver als das Gefühl ohne den Schrank und ohne die Schneemänner. Die Schneemänner selbst könnte ich aussortieren, d. h. z....
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Oh je, es geht auf Ostern zu, und es MUSS ja noch sooo viel getan werden. Aber wer sagt uns das eigentlich, dass noch so viel getan werden muss. Nimmt mich einer mit, wenn ich meine Fenster zu Ostern nicht geputzt hab, ganz bestimmt nicht. Und auch wenn der Keller noch voller Wäsche hängt, hängt ihn...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Macht doch nichts, ich wünsch dir trotzdem schon mal viel Spaß. Wann fährst du denn? Ist doch immer schön so etwas noch VOR sich zu haben. Die Tage des Urlaubs selbst gehen immer sooo schnell vorbei. LG Messiemaus
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Liebes Mausohr, ich wünsche dir eine wunderschöne, entspannende Reise. Komm heil zu uns zurück. LG Messiemaus
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... geschrieben.
Oh ja, alte Milchtüten ausleeren. Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Mein Sohn hatte seine Wohnung mal zugemüllt, weil er sich schämte, seinen vielen Müll in die kleine Tonne zu werfen, die er mit einem älteren Ehepaar gemeinsam hatte. Und "Muttern" hat das zufällig entdeckt. Schei....., war das übel. Er ha...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Wirrwarr geschrieben.
Hallo Karrazzi, erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn ich aufräume, habe ich auch immer eine Tüte an der Klinke hängen, wo die Müllteile schon mal reinkommen. Die Idee ist gut, man denkt dann viel eher daran, ein, zwei oder drei Müllteile mitzunehmen, wenn man daran vorbei kommt. Ein T...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Umgang mit Kritik und mögliche Folgen und mögliches Selbstmitgefühl geschrieben.
Hallo, dann versuche ich es hier in deinem Thread mal, an "meinen Text" zu üben. Hier fängt es an: ja, ich notiere in meiner Liste, was für ein Status gerade erreicht wurde, was noch fehlt oder ob etwas eilt oder nicht. (das ist okay!!!) Haha, ja das mit den Pullovern ist so bekloppt, dazu brauc...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Vogelfreies Chaos geschrieben.
Ja, genau. Ich reiße mich nur für die anderen zusammen. Ich wasche mir täglich die Haare nur für die anderen, ich schminke mich nur für die anderen. Ich ziehe ordentliche Klamotten an - nur für die anderen. Die Wohnung ist sauber - nur für die anderen. Wäre ich alleine zuhause, würde ich die Haare ...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Hi Numi, ja, ich notiere in meiner Liste, was für ein Status gerade erreicht wurde, was noch fehlt oder ob etwas eilt oder nicht. Haha, ja das mit den Pullovern ist so bekloppt, dazu braucht man gar nichts sagen. Immerhin gefällt mir dieses Teil, und wenn der dann irgendwann nicht mehr so schön i...
forum_message forum_message
Messiemaus hat einen neuen Beitrag im Thema Messiemaus sagt Hallo ... geschrieben.
Ich bin nicht groß weiter gekommen. Ich habe mir eine To-do-Liste geschrieben und davon ein paar Dinge abgearbeitet. Dabei bin ich aber immer wieder auf Probleme gestoßen. Einmal wollte ich Schuhe bezahlen, hatte aber keine Rechnung bekommen. Also, erst Rechnung anfordern - diese Sache kann nicht ab...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen