avatar
Volker59
Beiträge: 74 | Zuletzt Online: 21.09.2023

Volker59

74Beiträge
20.11.2022Registriert seit
21.09.2023online
Über Volker59
Name:

Volker
Geburtsdatum:

29. November 1963
Registriert am:

20.11.2022
Biographie:

EU Rentner
Hobbys:

Lesen, Gesellschaftsspiele, Natur 🏞
Wohnort:

Hamburg
Geschlecht:

männlich
Bewertungen:

Bedanken 135
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Volker59
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Liebe Lynda,ja, im Normalfall muss der Vermieter die Rohre erneuern lassen. Er ist natürlich nicht so begeistert. Aber hilft ja nichts 😊Es ist schwer den jetzigen Zustand zu halten. Aber ich schaffe das gerade ganz gut 😊LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo Sybille,danke für deine lieben Worte. Ja, das Gefühl kenne ich auch. Nie geht es schnell genug, ist nicht gut genug. Ich übersehe schnell die kleinen Dinge die uns vorwärts bringen.Ich wünsche dir das alles was du dir vornimmst und vorgenommen hast auch in Erfüllung geht.LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo Sibylle,lieb bin dir das du nachfragst. Ich wollte auch schon länger schreiben, hab es aber immer wieder verschleppt. Ehrlich gesagt geht es sehr schleppend voran. Nach den tollen Nachrichten kommen jetzt die "Nackenschläge" 🫣Es war ja ein Rohrbruch in der Wand im Badezimmer weswegen ich ja er...
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
😂 😂 Stimmt @WiggiIch überlege auch gut 😎LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Danke @Herdamit.Die Nachbarin /Freundin kenne ich seit ich hier wohne (24 Jahre) Ich war Babysitter für ihre Kinder und wir haben schon viel zusammen erlebt.DU hast recht, so etwas ist sehr wertvoll.Dir auch ein schönes Pfingstfest und alles Gute.Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo Sybille,danke für deine Antwort 🙂Sicherlich tröstet das zusätzliche Geld von der Kasse über das verlorene / kaputtgegangene hinweg.Ich brauche mit Sicherheit noch ein paar Dinge. Aber ich warte damit bis nach der Renovierung. Ich habe jetzt nur begrenzt Platz. Wenn die neue Küche da ist und ic...
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Sorry, hab ich verwechselt.Momentan wüsste ich nicht was.Aber danke für das Angebot 🙂Danke dir auch noch einen schönen Tag.Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Lieber @AufräumerDanke, aber über Panikattacken habe ich glaube ich alles gelesen was es gibt. Hilft nur nicht in der Praxis.Ob ich noch was habe was du nicht hast weiß ich nicht.Engelsflügel ankleben, das wird schon.LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo zusammen 🖐️Nun ist es drei Wochen her das die Wohnung entrümpelt wurde.Danach ging es ja darum, die Dinge die die dagelassen haben, zu sortieren.Ich hatte große Hilfe von meiner Nachbarin und besten Freundin. Da ich ja körperlich sehr eingeschränkt bin hat sie Schränke leer gemacht und mit mir...
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo Sibylle,du hast natürlich Recht. Sich nicht lange grämen, einmal fluchen und weiter geht es.Aber das klappt bei mir nicht so richtig. Ich versuche es aber.Es ist passiert und nicht mehr zu ändern, aufstehen und sich den Staub aus den Klamotten klopfen und weiter geht es.Was den Handwerker ange...
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo @AufräumerLeider nichts schriftlich festgehalten, ist in der Branche auch nicht üblich.Stimmt es gibt solche und solche.Dir viel Erfolg bei "Alles durfte gehen". Es ist ja auch nicht einfach.Beste Grüße bei traumhaftem Wetter.Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo ihr Lieben,ich habe zwar ein paar Tage gebraucht, aber ich will heute berichten wie die Entrümpelung gelaufen ist und den neuesten Stand der Dinge.Also, letzte Woche Mittwoch kam die Firma gegen 09 Uhr an. Ich habe dann mit dem Chef besprochen was da bleiben soll und was nicht. Zuvor hatte ich...
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Vielen lieben Dank @Sybille 😊 ich berichte in jedem Fall. Vor einer halben Stunde haben die angefangen.LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Neuer Anfang 2023, Start Aufräumer, ge.einsame Termine geschrieben.
Ich berichte sobald alles durch ist 😊 Viel Erfolg und hoffentlich kommt nur Gutes bei dem ct raus 🤗LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Danke dir 😊
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Danke, euch auch einen schönen Abend @Aufräumer @robbi und @robo
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Hallo @Herdamit 😊Vielen Danke für deine guten Wünsche 😊LG Volker
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Vielen Dank @Sybille 😊Das mache ich bestimmt. LG Volker 😊
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Danke @Baffy555finde ich auch.
forum_message forum_message
Volker59 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich bin aufgeflogen geschrieben.
Jetzt ist es soweit. Am Samstag habe ich den Bewilligungsbescheid zur Entrümpelung und Grundreinigung der Wohnung erhalten.Ich habe nun einen Termin. Am Mittwoch, den 03.05.23 kommt die Firma und räumt meine Wohnung.Einerseits bin ich erleichtert 😌 Andererseits hoffe ich das sich unter den Bergen ni...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen