Ta
Tari
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 09.11.2023

Tari

5Beiträge
06.12.2022Registriert seit
09.11.2023online
Über Tari
Registriert am:

06.12.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Tari
forum_message forum_message
Ich habe heute die Möbel verrückt. Also bisher die Möbel, die laut Planung auf den bereits verlegten Teil müssen, dortherauf geschoben, und mir dann einfach mal vorgestellt, wie es wäre, wenn das alles dann die behagliche Form annimmt, die ich mag. Der Boden sieht so furchtbar aus, mit all dem Kremp...
forum_message forum_message
Zitat von Fundus im Beitrag #7Zitat von Tari im Beitrag #5...sondern stattdessen ... eine Serie geguckt, die mein Teenager-Ich mit Geborgenheit assoziiert: Raumschiff Voyager.Interessant, ich hau mir auch immer alte amerikanische Serien rein, abends zum Essen oder im Winter auch schon nachmittags zu...
forum_message forum_message
Danke für eure lieben Antworten! Das tut beim Lesen richtig gut.Zur Präzisierung: Ich bin wegen einer ganz anderen Geschichte in therapeutische Behandlung geraten. Das Augenmerk lag dadurch erst mal auf der Arbeit, damit man seinen Lebensunterhalt weiter bestreiten kann. Und dann allmählich darin, ...
forum_topic forum_topic
Hallo Forum,ich merke gerade, dass ich bei mir emotional an einem Punkt nicht weiterkomme. Ich merke selbst, dass der Gedankengang etwas verdreht ist, und ich bin auch bereits in Therapie, wo ich lerne, mit verdrehten Gedanken klarzukommen, aber die nächste Sitzung ist erst wieder in eineinhalb Woch...
forum_topic forum_topic
Tari hat das Thema Vorstellung erstellt
Hallo alle zusammen,ich bin Tari (ihr ahnt schon, eigentlich heiße ich anders), und mein Primärproblem ist tatsächlich nicht Messie/Unordnung/Horten, sondern andere Dinge, wegen denen ich seit Jahren in Therapie bin.Ich habe seit Jahren gewusst, dass der Zustand meiner Wohnung spiegelt, wie es in mi...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen