Do
Donka12
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 26.01.2014

Donka12

8Beiträge
19.01.2014Registriert seit
26.01.2014online
Über Donka12
Registriert am:

19.01.2014
Hobbys:

"Christ sein", Natur, Tiere, Lesen,...
Wohnort:

...da,wo Fuchs und (3) Hasen sich "Gute Nacht" sagen.
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Donka12
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
Hallo SonjaJa, ich schwenke sehr schnell um - und mache oft andere Dinge, als ich mir vorgenommen habe.Zu dem was Mausohr eben noch schrieb (es überschnitt sich) - Ihr spracht von Wiederstand, bei mir ist es "Vermeidung".Ich kann alles vermeiden, selbst, mich selbst.
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
Hallo Sonja -Endlich, nach zwei Butterbroten geht es mir besserwie kommst du mit deiner zielformulierung zurecht?...schreibst Du - Eigendlich ganz gut; aber ich nehme mir auch sehr häufig zu viel vor.Habe das aquarium diese woche nicht geschafft; grins dafür aber die Halbe Küche ausgemistet.Schon ko...
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
Hallo irgendwas ist falsch gelaufen - antworte nach dem Abendessen nochmal Danke!!!
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
Hallo Sonja - wie kommst du mit deiner zielformulierung zurecht?wenn du immer noch aufschiebst, was genau schiebst du alles auf und welche Gefühle begleiten dich dabei?möglicherweise magst du einen thread zu diesem Thema eröffnen?
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
"Ich will versuchen, alles das was ich sehe, an Aufgaben für mich - soweit wie möglich sofort, oder aber am gleichen Tag zu tun."... Kurz: Tue es.Das kommt mir immer noch zu lang vor. Mache ich es ganz praktisch - dem Wasserwechsel meines Aquariums - mache ich innerhalb dieser kommenden Woche!
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema Eine Messie namens Donka?! geschrieben.
Hallo Funzel Danke für Deine Antwort: [i]"Einerseits, weil mein Mann einer ist, und seit neuesten, dass ich glaube mein Vater ist einer (was er so sammelt) !!!! [b] und ich wäre einer ...[/b]" !!!!![/i] habe ich geschrieben. Meine beschriebenen Probleme - sind schon Messie ähnlich - ...
forum_message forum_message
Donka12 hat einen neuen Beitrag im Thema spass am üben üben üben üben üben.... geschrieben.
Mir gefällt der Treadtiel so, darf ich mich reinhängen; was genau übt der Einzelne von Euch - ich würde mich gerne in Disziplin und "nicht aufschieben" üben.und Ihr?(Antworte ich jetzt nur auf den Beitrag, oder auf den gesamten Tread?)
forum_topic forum_topic
Donka12 hat das Thema Eine Messie namens Donka?! erstellt
Es ist schön, das ich hier ein kleines, feines Forum gefunden habe. Schon lange beschäftige ich mich mit dieser Problematik - Messie sein. Einerseits, weil mein Mann einer ist, und seit neuesten, dass ich glaube mein Vater ist einer (was er so sammelt) und ich wäre einer ... Zu einer SHG zu gehen ha...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen